c++ kann ich ein bisschen und autoit .. autoit natürlich bevorzugt
Edit: hab grade in meinem c++ buch nachgeguckt soweit ich das richtig verstanden habe ist der pointer/zeiger eine variable über ihre adresse anspricht..
aber was hat das mit einem bot zu tun?
sry wenn ich die frage doof ist bin noch nicht lange dabei
[Frage] Teeworlds 10/29/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies Heyho,
Bestimmt habt ihr bemerkt das die Teworlds Version 0.5.2. langsam ausstirbt. Das würde ich gerne verhindern, deshalb wollte ich fragen, ob jemand einen 24/7 Server online stellen könnte (ddrace2_xyz). Die 0.6. Version ist meiner Meinung nach ein totaler Flop. Das Menü ist zwar umfangreicher, aber auch unnötig. Als Blocker hat man es schwer mit 0.6.. Es gab ja sogenannte "Blockserver" und genau auf solchen Servern habe ich gespielt, leider kann man nur noch mit der 0.6. Version darauf...
FRAGE = Namenchangerhack für Teeworlds 03/15/2011 - General Gaming Discussion - 7 Replies Heii Com
ich wollte mal fragen ob es nicht einen "Namenchangerhack"
für Teeworlds gibt, und ob der Public ist
und jemand den hier reinstellen könnte.
Danke im vorraus
Mfg
Teeworlds See hack Frage 01/12/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies Ein Kollege von mir hat mir gesagt er hätte einen Hack mit dem man alle Geheimgänge auf fremden Maps sehen könnte zb light town der versteckte eingang bei Steini oder in Gores 1 in der nähe des Startes...
Gibt es einen solchen Hack wirklich???
PS:Er kann auch alle nicht Hookbaren Wände indentivizieren oder wiess genau wo Death Zones sind oder Teleport Zones nunja alles ist bei ihm in verschiedenen Farben angezeigt er kann den Hack irgentwie über Settings (OPtionen) anlassen indem er Show...