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wpe pro hilfe
Discussion on wpe pro hilfe within the General Coding forum part of the Coders Den category.
07/24/2008, 19:38
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,295
Received Thanks: 206
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wpe pro hilfe
hiho.
hab n neues game gefunden ohne anticheat shield und dachte mal ich fang mit wpeo pro an da ich es noch nie ausprobiert habe.
schön und gut dachte ich mir mir nix großartiges passiert war. dachte ich mir ich schau mir mal n video bei youtube an wo bei jedem video ein filter geöffnet wurde.
die frage ist jetzt wo finde ich solche filter bzw wie weiß ich obs die richtigen sind oO
oder kann man sich sogar selbst welche machen?
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07/25/2008, 11:36
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#2
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elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 184
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WPE Pro istn Packet sniffer, du kannst damit die Packete die ein Programm verschickt aufnehmen und gegebenenfalls verändern, die Filter ersetzen einfach einen bestimmten Hex Wert aus nem Packet.
Du kannst mit WPE Pro auch Packete verschicken als wären sie von dem Programm gekommen an das du es attached hast, dadurch kannst du zb veränderte Movement Packet verschicken oder sonstiges um zu Cheaten, allerdings musst du erstmal raus finden wie die Packete aussehen und ob sie eventuell Verschlüsselt sind.
Das macht man am besten in dem man das Spiel debugged und schaut wie die Packete mit der Winsock Api verschickt werden.
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07/25/2008, 15:12
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
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Received Thanks: 206
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Quote:
Originally Posted by Bot_interesierter
WPE Pro istn Packet sniffer, du kannst damit die Packete die ein Programm verschickt aufnehmen und gegebenenfalls verändern, die Filter ersetzen einfach einen bestimmten Hex Wert aus nem Packet.
Du kannst mit WPE Pro auch Packete verschicken als wären sie von dem Programm gekommen an das du es attached hast, dadurch kannst du zb veränderte Movement Packet verschicken oder sonstiges um zu Cheaten, allerdings musst du erstmal raus finden wie die Packete aussehen und ob sie eventuell Verschlüsselt sind.
Das macht man am besten in dem man das Spiel debugged und schaut wie die Packete mit der Winsock Api verschickt werden.
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lange rede kurzer sinn xD
und wie debugge ich das spiel?
kann man ein online game überhaupt debuggen?
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07/27/2008, 11:02
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#4
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elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 184
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Ollydbg, IDA Pro, das sind zwei ziemlich gute Debugger, mit denen kannste rausbekommen wo die Winsocket api in dem Programm das du debugst benutzt wird, allerdings brauchst du x86 Asmbler kenntnisse (ich geh mal davon aus das dein Prozessor diese Architektur hat weil so ziemlich alle PCs die haben).
Eventuell gibts zu deinem Spiel auch schon Filter, dazu würd ich dir dann google empfehlen.
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07/28/2008, 17:14
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#5
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elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
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Quote:
Originally Posted by LasseK
lange rede kurzer sinn xD
und wie debugge ich das spiel?
kann man ein online game überhaupt debuggen?
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Das Spiel zu debuggen brauchst du nicht. Da du erstmal wissen willst wie Client und Server Kommunikation funktioniert und mal live dazwischen funken willst. Du brauchst einfach nur den gewünschten Prozess in WPE auswählen und die Packete mit dem Play button aufzeichnen. z.B Lade dir mal einen billigen Client Chat runter, diese sind wohl kaum verschlüsselt und du kannst dann deine vorgefertigten Messages verschicken oder was du gerne probieren möchtest.
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07/28/2008, 23:12
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#6
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elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 184
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Mit Paket Recorden alleine kann man bei größeren Online spielen nicht all zu viel erreichen, weil einfach zu viele Pakete verschickt werden, du kannst ja voher nicht wissen wie zb Movement oder Aktions Pakete ausschaun und da werden normal auch keine Chars mit verschickt, daher sollte man den Code finden der eben jene Pakete die man verändern möchte verschickt, ist meiner Meinung nach einfacher als zu Raten welche Pakete was sind
Wenns um Chat Pakete geht, dann braucht man wirklich nichts debuggen, die erkennt man ja an den Chars :-)
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07/29/2008, 00:50
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#7
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elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
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Received Thanks: 2,239
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Quote:
Originally Posted by Bot_interesierter
Mit Paket Recorden alleine kann man bei größeren Online spielen nicht all zu viel erreichen, weil einfach zu viele Pakete verschickt werden, du kannst ja voher nicht wissen wie zb Movement oder Aktions Pakete ausschaun und da werden normal auch keine Chars mit verschickt, daher sollte man den Code finden der eben jene Pakete die man verändern möchte verschickt, ist meiner Meinung nach einfacher als zu Raten welche Pakete was sind
Wenns um Chat Pakete geht, dann braucht man wirklich nichts debuggen, die erkennt man ja an den Chars :-)
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So ein großes Problem ist das auch nicht wenn sie unverschlüsselt sind, sicher ist es natürlich ein Vorteil wenn man das Spiel debuggt, so kann man auch Packete anfertigen die man normalerweise garnicht bekommt, nur macht das eben wenig Sinn bei jemand der den Umgang mit WPE erstmal lernen will.
So fangen auch so ziemlich alle Tutorials von Programmiersprachen mit einen billigen Hello World an und keinen komplexen Programm :P
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07/29/2008, 10:56
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#8
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elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 184
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Wenn man mein c++ Buch wie einen Manga Aufschlägt fängt es mit einem etwas komplexen Programm an
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07/29/2008, 11:16
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#9
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elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
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Received Thanks: 2,239
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Quote:
Originally Posted by Bot_interesierter
Wenn man mein c++ Buch wie einen Manga Aufschlägt fängt es mit einem etwas komplexen Programm an
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Mit ner leeren Seiten? :P
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