Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 00:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wpe pro hilfe

Discussion on wpe pro hilfe within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
LasseK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,295
Received Thanks: 206
wpe pro hilfe

hiho.

hab n neues game gefunden ohne anticheat shield und dachte mal ich fang mit wpeo pro an da ich es noch nie ausprobiert habe.
schön und gut dachte ich mir mir nix großartiges passiert war. dachte ich mir ich schau mir mal n video bei youtube an wo bei jedem video ein filter geöffnet wurde.
die frage ist jetzt wo finde ich solche filter bzw wie weiß ich obs die richtigen sind oO
oder kann man sich sogar selbst welche machen?
LasseK is offline  
Old 07/25/2008, 11:36   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 184
WPE Pro istn Packet sniffer, du kannst damit die Packete die ein Programm verschickt aufnehmen und gegebenenfalls verändern, die Filter ersetzen einfach einen bestimmten Hex Wert aus nem Packet.
Du kannst mit WPE Pro auch Packete verschicken als wären sie von dem Programm gekommen an das du es attached hast, dadurch kannst du zb veränderte Movement Packet verschicken oder sonstiges um zu Cheaten, allerdings musst du erstmal raus finden wie die Packete aussehen und ob sie eventuell Verschlüsselt sind.
Das macht man am besten in dem man das Spiel debugged und schaut wie die Packete mit der Winsock Api verschickt werden.
Bot_interesierter is offline  
Old 07/25/2008, 15:12   #3
 
LasseK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,295
Received Thanks: 206
Quote:
Originally Posted by Bot_interesierter View Post
WPE Pro istn Packet sniffer, du kannst damit die Packete die ein Programm verschickt aufnehmen und gegebenenfalls verändern, die Filter ersetzen einfach einen bestimmten Hex Wert aus nem Packet.
Du kannst mit WPE Pro auch Packete verschicken als wären sie von dem Programm gekommen an das du es attached hast, dadurch kannst du zb veränderte Movement Packet verschicken oder sonstiges um zu Cheaten, allerdings musst du erstmal raus finden wie die Packete aussehen und ob sie eventuell Verschlüsselt sind.
Das macht man am besten in dem man das Spiel debugged und schaut wie die Packete mit der Winsock Api verschickt werden.

lange rede kurzer sinn xD


und wie debugge ich das spiel?
kann man ein online game überhaupt debuggen?
LasseK is offline  
Old 07/27/2008, 11:02   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 184
Ollydbg, IDA Pro, das sind zwei ziemlich gute Debugger, mit denen kannste rausbekommen wo die Winsocket api in dem Programm das du debugst benutzt wird, allerdings brauchst du x86 Asmbler kenntnisse (ich geh mal davon aus das dein Prozessor diese Architektur hat weil so ziemlich alle PCs die haben).

Eventuell gibts zu deinem Spiel auch schon Filter, dazu würd ich dir dann google empfehlen.
Bot_interesierter is offline  
Old 07/28/2008, 17:14   #5
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by LasseK View Post
lange rede kurzer sinn xD


und wie debugge ich das spiel?
kann man ein online game überhaupt debuggen?
Das Spiel zu debuggen brauchst du nicht. Da du erstmal wissen willst wie Client und Server Kommunikation funktioniert und mal live dazwischen funken willst. Du brauchst einfach nur den gewünschten Prozess in WPE auswählen und die Packete mit dem Play button aufzeichnen. z.B Lade dir mal einen billigen Client Chat runter, diese sind wohl kaum verschlüsselt und du kannst dann deine vorgefertigten Messages verschicken oder was du gerne probieren möchtest.
Atheuz is offline  
Old 07/28/2008, 23:12   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 184
Mit Paket Recorden alleine kann man bei größeren Online spielen nicht all zu viel erreichen, weil einfach zu viele Pakete verschickt werden, du kannst ja voher nicht wissen wie zb Movement oder Aktions Pakete ausschaun und da werden normal auch keine Chars mit verschickt, daher sollte man den Code finden der eben jene Pakete die man verändern möchte verschickt, ist meiner Meinung nach einfacher als zu Raten welche Pakete was sind
Wenns um Chat Pakete geht, dann braucht man wirklich nichts debuggen, die erkennt man ja an den Chars :-)
Bot_interesierter is offline  
Old 07/29/2008, 00:50   #7
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Bot_interesierter View Post
Mit Paket Recorden alleine kann man bei größeren Online spielen nicht all zu viel erreichen, weil einfach zu viele Pakete verschickt werden, du kannst ja voher nicht wissen wie zb Movement oder Aktions Pakete ausschaun und da werden normal auch keine Chars mit verschickt, daher sollte man den Code finden der eben jene Pakete die man verändern möchte verschickt, ist meiner Meinung nach einfacher als zu Raten welche Pakete was sind
Wenns um Chat Pakete geht, dann braucht man wirklich nichts debuggen, die erkennt man ja an den Chars :-)
So ein großes Problem ist das auch nicht wenn sie unverschlüsselt sind, sicher ist es natürlich ein Vorteil wenn man das Spiel debuggt, so kann man auch Packete anfertigen die man normalerweise garnicht bekommt, nur macht das eben wenig Sinn bei jemand der den Umgang mit WPE erstmal lernen will.
So fangen auch so ziemlich alle Tutorials von Programmiersprachen mit einen billigen Hello World an und keinen komplexen Programm :P
Atheuz is offline  
Old 07/29/2008, 10:56   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 184
Wenn man mein c++ Buch wie einen Manga Aufschlägt fängt es mit einem etwas komplexen Programm an
Bot_interesierter is offline  
Old 07/29/2008, 11:16   #9
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Bot_interesierter View Post
Wenn man mein c++ Buch wie einen Manga Aufschlägt fängt es mit einem etwas komplexen Programm an
Mit ner leeren Seiten? :P
Atheuz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Schnelle hilfe! Dyndns Hp geht nicht trotz korrekter eingabe
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Tag zusammen Also ich habe folgendes problem 1. Bin ich um 3 Uhr abendds ( 2:50) noch immer Wach und prepariere meinen Server und 2. Meine Homepage geht nicht! Also Stand sieht wie folgt aus bei der Portfreigabe in meiner Fritzbox 7270 Fon Wlan
Hilfe Hilfe Pls Gucken Brauche Hilfe
04/04/2010 - Technical Support - 3 Replies
Ja wegen der Signatur sieht es euch ma an in pics /http://img641.imageshack.us/img641/6070/unbenann t790kjkh.png http://img444.imageshack.us/img444/6981/unbenannt kjhghzuijhbh.png kann mir pls einer HELFEN...
HILFE HILFE HILFE MIT SjSro Startproblem
12/14/2009 - SRO Private Server - 4 Replies
Hi Leute hab ein Problem mit SjSro wenn ich auf starten klicke kommt diese Meldung Sorry.Failed to execute Silkroad. bitte helfen hab anti virus aus geht immer noch nicht wo liegt das problem thx schon mal im voraus BITTE HELFEN BITTE WILL UMBEDINGT ZOCKEN!!



All times are GMT +2. The time now is 00:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.