<< und >> scheinen überladene Operatoren der Stream-Klasse zu sein (s. ).
Heißt sowas kannst du nicht einfach auf eine String-Konstante anwenden.
Bei cout << "xyz" << "abc"; bezieht sich << nämlich auch nicht auf "xyz", sondern auf cout.
Du könntest aber z.B. cstring und .append oder ein char-Array und strcpy benutzen.
Noch ne Frage weißt du zufällig wie man es machn kann das das Programm nach X Tagen gesperrt wird? ... z.b. das der in meinem falll jetzt i. ein Reg - Eintrag macht(grün) den ausließt dann if grün = write rot ... wenn man das programm wieder aufmacht dann wieder ne andere farbe und wenn die farbe x erreicht ist kann man das programm nichtmehr starten ohne das man einen key eingibt oder so und wenn der key richtig ist wird fall xy ausgelöst der die farbe immer beibehält
[Hilfe]Schnelle hilfe! Dyndns Hp geht nicht trotz korrekter eingabe 03/20/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Tag zusammen
Also ich habe folgendes problem
1. Bin ich um 3 Uhr abendds ( 2:50) noch immer Wach und prepariere meinen Server
und 2. Meine Homepage geht nicht!
Also
Stand sieht wie folgt aus bei der Portfreigabe in meiner Fritzbox 7270 Fon Wlan
IF Problem ? Shellexecute Problem ? HILFE 03/10/2011 - AutoIt - 2 Replies Hallo :O
Was ist an dem Script Falsch ?
If WinActivate("TestOrdner") Then
ShellExecute("Textdokument")
EndIf
If WinActivate("Textdokument") Then
ShellExecute("Der Film mit der endung.divx")
EndIf
Shellexecute Hilfe ._. 09/30/2010 - AutoIt - 5 Replies Hallo ich bin es mal wieder :D :D ,
ich hänge seit knapp 3 tagen in der autoit hilfe und checke es net :D ..
Ich will mit
Shellexecute
eine musik datei öffnen...
[Hilfe]Freebsd kein pfad mehr Singleuser 11/07/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies also mien problem ist das FreeBsd einfach in single user startet er sagt das er kein pfad mehr findet #
und dieser error kommt sending SIGTERM to parent
kann mir einer helfen .. wäre sehr nett