Hallo Leute
Ich Suche ein Team das mit gamestudio oder unity 3D ein Spiel macht. Ich habe schon viel Erfahrung in programmieren. Für einen Spiel-Launcher oder so, habe ich auch Erfahrung in Microsoft Visual C#.
Ich lade in den nächsten Tagen ein Spiel hoch das ich in gamestudio gemacht habe.
Hallo Leute
Ich Suche ein Team das mit gamestudio oder unity 3D ein Spiel macht. Ich habe schon viel Erfahrung in programmieren. Für einen Spiel-Launcher oder so, habe ich auch Erfahrung in Microsoft Visual C#.
Ich lade in den nächsten Tagen ein Spiel hoch das ich in gamestudio gemacht habe.
Viel Erfahrung? Nur nach Tutorials zu Programmieren bringt dir keine 'Skills'.
Bezüglich Gamestudio:
Wenn man deine Themen anschaut, sieht man schnell das du dort wohl auch kaum durchblick hast.
Hallo Leute
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll :S
Welches Genre?
Was kannst du beitragen?
Welchen Umfang soll das Programm haben?
Wie definierst du VIEL ERFAHRUNG?
Wie alt bist du? - Will ja auch wissen, warum ich mit dir programmieren sollte.
Ich Suche ein Team weil ich irgendwo mit arbeiten möchte.
Die weiteren fragen beantworte ich nicht so gerne im Internet.
Bitte bei genaue fragen eine Mail an schreiben.
Ich habe sehr viel Erfahrung in Unity 3D.
Ich programiere mit CSskript, Javaskript und mit Booskript habe ich angefagen finde es aber nicht so toll.
Wenn du hilfe brauchst schreib mit eine PM ;D
[S] Programmierer für P-Server (neues Spiel) 10/28/2011 - Metin2 Trading - 23 Replies Hallo liebe Community von Metin 2,
da ich durch meinen PSC Auscash Service viel mit Metin2 Server Betreibern zu tun habe, bin ich auf eine Idee gekommen.
Und zwar suche ich Programmierer, die einen Spielclienten von einem beliebigen MMO hacken können und das Spiel so modifizieren können, dass es PServer tauglich ist.
Dass heißt, es muss ein funktionierender Server und Client programmiert werden.
Da dies bei WoW, Metin und anderen MMOs bisher geklappt hat, sollte es auch bei zukünftigen...
C# Programmierer gesucht 10/27/2011 - .NET Languages - 14 Replies Hallo zusammen
Ich programmiere schon Zeit längerem mit Microsoft Visual C# und Suche zur Zeit einen Programmier Kumpel, da mir schon ein bisschen langweilig geworden ist xD. Falls wer Lust hat, bitte eine e-Mail an [email protected] schreiben. Bitte auch ein paar Ideen mitbringen xD.
Lg Tybery
Programmierer gesucht 12/22/2008 - User Submitted News - 4 Replies Hallo leute
wie die Überschrift schon sagt suchen wir noch einen Programmierer für unser eigenes MMORPG Spiel.
Wir haben bereichts Grafiker die schon das Grundgerüst wie Maps Monster... Gemacht haben
hier mal ein paar Screens
File-Upload.net - Links
Programmierer gesucht 12/21/2008 - User Submitted News - 0 Replies Hallo leute
wie die Überschrift schon sagt suchen wir noch einen Programmierer für unser eigenes MMORPG Spiel.
Wir haben bereichts Grafiker die schon das Grundgerüst wie Maps Monster... gemacht haben
hier mal ein paar Screens
File-Upload.net - Links
Programmierer gesucht 10/08/2006 - General Coding - 6 Replies Wir suchen noch einen Programmierer für unser Browserspiel "Lingard - Conquest of Paradise". Informationen über das Spiel gibt es unter www.lingard.de, wenn man möchte kann man auch bei der geschlossenen Beta mitmachen.
Das Grundgerüst des Spiels ist soweit fertig, da es von einem anderen Browserspiel abstammt. Die ganzen weiteren Arbeiten sind fast beendet, und das Spiel kann bald in die offene Beta gehen. Allerdings hat einer der zwei Programmierer keine Zeit mehr, und der andere ist auch...