Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 10:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

fehlermeldung bei connect

Discussion on fehlermeldung bei connect within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Ýunalescas's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 24
fehlermeldung bei connect

Error: Invalid IP submitted is improperly formated,is a private LAN RFC 1918 adress,or an abus blacklisted adress.

habe ein grosses Netzwerk von 12 Pcs und möchte via DarkComet darauf zugreiffen was auch bisher ging habe über mir meine Wohnung wo sich mein Haupt pc befindet der aber nicht mit im netwerk ist und den möchte ich drinne haben.
Mein Problem ist das wenn ich auf mein no-ip konto connecten möchte
kommt immer die selbe Meldung.
Wenn noch Infos gebraucht werden einfach nur sagen.
Ýunalescas is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FEHLERMELDUNG?!]Kaspersky 2011 Metin2 P-Server Trojaner Fehlermeldung?
10/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, also ich wollte wieder auf P-Servern beginnen und wenn ich die downloade klappt alles! Dann patche ich alle und bei "metin2.client.bin" kommt eine meldung! "Backdoor.Win32.Hopgrov.ovob" Trojaner! Was ist das?!
Connect DB connect connection refused HILFE!
02/27/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe mir einen server mit 2 Channels erstellt und beim starten kommt immer dieser fehler -.- in navicat hab ich versucht alle tabellen zu reparieren, aber bei information_shema kommt acces diened Bild: http://img825.imageshack.us/i/picturers.jpg/ Server startet und kann mich auch einloggen

All times are GMT +1. The time now is 10:19.