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AutoIt hilfe zum Bot
Discussion on AutoIt hilfe zum Bot within the General Coding forum part of the Coders Den category.
10/18/2011, 20:00
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#1
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elite*gold: 0
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AutoIt hilfe zum Bot
Hi ... also ich beschäftige mich seit längerem mit autoit ... xD wobei so lange nocht nicht jedoch denke ich das ich es schon recht gut beherrsche ....
zu meiner frage ich möchte ein Bot (eben nicht mit Pixel oder sonmüll) schreiben also am besten mit memory oder Controls ... es handelt sich um das Online Game EVE online
jedoch weiß ich auf dem gebiet noch nichts ... sprich ist es möglich in autoit die ingame controls auszulesen und die maus dann dahin zu bewegen und ... naja sagen wir mal es öffnet sich ein fenster mit "Angreifen" button drin ... das er das Angreifen ausliest und klick`? ...
Geht AutoIt so weit?
MFG und Thx!
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10/18/2011, 20:13
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#2
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Wozu die Maus bewegen lassen, wenn du die Ingame-Funktionen über die Memory nutzen willst?
Um nen MemoryBot zu erstellen, benötigst du Write/ReadProcessMemory.
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10/18/2011, 20:19
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#3
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hmm ja ... mein problem ist ... wie kann ich pointer von Ingame Fenstern finden?
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10/18/2011, 20:30
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#4
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elite*gold: 0
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CheatEngine zum Beispiel, gibt ja viele Tutorials darüber.
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10/18/2011, 20:33
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#5
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elite*gold: 0
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Quatsch ... du scheinst nicht zu verstehen?! ... ich kann doch nicht von einem Online MMORPG einfach mal eben mit CE nen pointer von nem Fenster finden ... wie soll das denn bitte gehen?
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10/18/2011, 20:44
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#6
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elite*gold: 0
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von was für einem "fenster" redest du denn?
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10/18/2011, 20:51
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#7
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Halt Ingame Buttons ...
naja es ist halt ein MMORPG wie jedes andere und ich möchte wissen ob ich mit autoit irgendwie (und wenn ja wie) an die controls in diesem spiel rankomme oder ob ich dafür zu c++ müsste ...
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10/18/2011, 21:10
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#8
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elite*gold: 0
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Ach sag doch gleich, dass es ein Browsergame ist..
Wie wärs mit WebRequests?
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10/18/2011, 21:11
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#9
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xD es ist kein browsergame !!! ... es ist wie wow ,... nur ned so weit entwickelt und im weltraum o.O
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10/18/2011, 21:19
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#10
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Wenns ein Spiel wie WoW ist, dann benutz doch WriteProcessMemory (was hat das Fenster mit den Offsets zu tun?) oder Datenpakete über nen TCPClient senden.
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10/18/2011, 21:24
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#11
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ich will doch keine leben oder so hacken O.o ich will einen bot schreiben und der muss ja nunmal wissen ob ein fenster auf ist oder ned ....... und ich kann die memorys ned benutzen da ich nicht weiß wie ich an die adressen von den fenstern komme .... wenn das überhaupt mit adressen ist ...
und wenn es ned so ist ... kp .... ich kann mir auch garnicht vorstellen wie ich einen butten finden soll ... sprich wie der BOT ihn dann findet ...
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10/18/2011, 21:28
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#12
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Originally Posted by FunClown
ich will doch keine leben oder so hacken O.o
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Das habe ich dir auch nie gesagt..?
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Originally Posted by FunClown
der muss ja nunmal wissen ob ein fenster auf ist oder ned
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Das kann man mit einer If-Abfrage lösen.
Quote:
Originally Posted by FunClown
ich kann die memorys ned benutzen da ich nicht weiß wie ich an die adressen von den fenstern komme
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Wie gesagt, es gibt im Internet eine Menge Tutorials, die zeigen, wie man diese findet.
Diese benutzt du dann zusammen mit WriteProcessMemory. Oder du erstellst dir eben ein Packetbot.
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10/18/2011, 21:32
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#13
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Packetbot? ....
nein xD alle tuts im inet zeigen wie ich leben oder so finde ... das is aber ganz anderer schnack!
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10/18/2011, 21:36
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#14
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Originally Posted by FunClown
Packetbot? ....
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Mit nem TCPClient zum Server verbinden und die Datenpakete senden. Davor halt erst schauen, wie diese Pakete aufgebaut sind (indem du die Ingame-Funktionen benutzt und die Pakete aufzeichnest, z.B. mit wpepro).
Quote:
Originally Posted by FunClown
wie ich leben oder so finde ... das is aber ganz anderer schnack!
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Was glaubst du wie die restlichen Funktionen des Bots gemacht wurden? Wohl kaum werden die HP über die Memory ausgelesen und der Rest über andere Methoden (was natürlich auch gehen würde, aber naja)..
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10/18/2011, 21:43
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#15
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ja aber wie finde ich denn Fester oder so .... ohne die tausend mal zu öffnen und zu schließén und immer neu Scannen!?
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