Ich mein wenn du so einen offensichtlichen compiler fehler nicht deuten kannst solltest du vielleicht nochmal die basics durchgehen?! (nicht böse gemeint)
nein das problem selber lag an meiner box ich habe etwas vergessen, das heißt normaler weiße hat die box nur eine farbe und ich habe noch eine hinzugefügt deswegen wa ich würre im kopf und wuste nicht wie der fehler weg geht nach genaun schaun hat es wieder geklappt war mein fehler .
Der Punkt ist trotzde, dass du einen Thread für diese eindeutige Fehlermeldung aufmachst.
Dafür gibt es keine Entschuldigung. Entweder Copypasta oder einfach nur stinkfaul, keins von beidem ist in irgendeiner Weise besser.
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?! 07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :(
ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)
[WICHTIGE FRAGE] Drawbox [Für antwort die Das behebt, 2 elitegold!] 02/18/2011 - Technical Support - 0 Replies Hallo Technical Support!
Ich habe ein Problem! Nähmlich: Ich bin ja WarRock Hack Maker
So nun habe ich Das Problem das Mein Alter PC Kaputt ist Und ich mir einen Neuen zugelegt Habe! Bei dem Zeigt er Aber die DrawBox nicht an! Bei Dem PC Meiner Mutter zeigt er Sie aber an Kann mir einer Helfen? Falls ja und wenn es auch Was bringt Belohne ich mit 2 E*Gold!
Mfg,Trade