Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 20:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AutoIT in anderem Fenster aktivieren?

Discussion on AutoIT in anderem Fenster aktivieren? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Arcaine's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
AutoIT in anderem Fenster aktivieren?

Ma sone ganz doofe Frage,

wie kann ich mein AutoIT Script in nem Fenster laufen lassen, das nicht gerade aktiv ist ? sodass man nebenbei anderes machen könnte
Arcaine is offline  
Old 10/07/2011, 21:39   #2

omer36's Avatar

Received Thanks: 1,255
zb:

und
omer36 is offline  
Old 10/07/2011, 21:53   #3

Arcaine's Avatar

Received Thanks: 1
Das kommt im Ansatz schonmal sehr gut, danke

aber wie sähe das ganze aus, wenn ich nicht 100000 mal klicken möchte, sondern die taste nur für ne gewisse zeit in dem fenster gedrückt halten möchte ?
Vorallen, was mach ich mit der ControlID ? eben mit dem Window Tool versucht die ID herauszubekommen, aber da is nix anklickbares direkt^^
Arcaine is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
AutoIT Radiobutton aktivieren
08/27/2011 - AutoIt - 3 Replies
Hallo com! Ich habe eine Frage und zwar möchte ich bei meinem Script, der automatisch E-mail Adressen erstellt, einen Radiobutton auswählen lassen. Also im Quellentext steht das: <label> Geschlecht:</label> <table id="radiotbl"> <tr> <td>
[Source TuT] Gegenstand ausgerüstet Fenster entfernen & Duell wieder aktivieren
08/09/2011 - Flyff Private Server - 14 Replies
Heute zeige ich euch wie ihr: 1. Gegenstand ausgerüstet Fenster entfernt: WndManager.cpp: wir suchen case IK2_CLOTHWIG: Nun sehen wir: case IK2_CLOTHWIG:
[AutoIt] Problem beim Fenster aktivieren
01/16/2011 - General Coding - 2 Replies
Schönen guten Abend liebe Coder's, mich beschäftigt schon den ganzen Tag ein Problem; Ich möchte gern ein im Hintergrund laufendes Fenster wieder als geöffnetes Fenster sehen. Nur leider funktioniert das nicht so wie ich mir das wünsche, denn es passiert eigentlich nichts, außer ID & Pw eingabe und die Mausbewegen! Script:

All times are GMT +1. The time now is 20:50.