Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 07:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ich suche hacker

Discussion on ich suche hacker within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
ich suche hacker

ich suche hacker der mir erklärt wie man gamehacking macht usw. bitte private nachricht oder adde mich auf sype siehe signatur
-Zocker- is offline  
Old 10/07/2011, 21:41   #2

Xenox3's Avatar

elite*gold: 169
Received Thanks: 1,138
Wieso sollte dir ein erfahrener Programmierer beibringen wollen wie man Gamehacks schreibt ?

Ich lese aus deinem Beitrag raus das du keine Erfahrungen in diesem bereich hast, was ein weiterer Grund dafür wäre dir nicht zu helfen
Xenox3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/07/2011, 22:07   #3

elite*gold: 25
The Black Market: 134/0/1
Received Thanks: 160
bin auch der meinung xD wenn das xenox sagt *vorbild* xD naja egal tipp fang mit büchern an lern html ajax java php mysql dann c or c++ da hast dien eigenes team zum coden^^
TechLead is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2011, 22:28   #4

●ROBBY●'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 158
Tipp Nummer Eins währe schonmal nicht auf Leute zu hören welche NULL Plan haben und für die Rechtschreibung ein Fremdwort ist....

Zweitens würde ich dir empfehlen mal selbstständig im Internet nach Infos zu suchen, denn wenn du noch nicht mal das schaffst, kannst du Gamehacking gleich vergessen.
●ROBBY● is offline  
Old 10/07/2011, 23:30   #5

Received Thanks: 7
Quote:
lern html ajax java php mysql dann c or c++
Wtf wieso empfiehlst du -Zocker- HTML, AJAX, Java, PHP und MySQL.

@ -Zocker- lern erst mal C oder C++ und dann Assembler.

Und lass dir nicht von irgendwelche Pfosten einreden das C oder C++ für den Anfang zu Schwer ist, meiner Meinung nach sind solche Ausagen einfach nur Müll. Wer sich ernsthaft mit C oder C++ Beschäftigt der kommt auch so ganz

gut voran. Warum sowas wie Visual Basic lernen ? o_O Da biste ja immer an eine Platform gebunden.

Du kannst auch direkt mit Assembler Anfangen, nur da wirst du vielleicht am Anfang nicht so schnell Erfolgserlebnisse verzeichnen.

Kauf dir ein gutes C oder C++ Buch und dann lern.
(Aber kauf nicht: C von A - Z oder C++ von A - Z darüber hab ich bisher nur schlechtes gehört. ^^ )

Falls du nur Sachen für Windows Entwickeln möchtest, kannst du auch AutoIT verwenden, hier im Forum findest du auch einige Tutorials zum Thema Game Hacking und AutoIT.

Asul on frenzy is offline  
Old 10/07/2011, 23:55   #6

Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by Asul on frenzy View Post
Du kannst auch direkt mit Assembler Anfangen, nur da wirst du vielleicht am Anfang nicht so schnell Erfolgserlebnisse verzeichnen.
Assembler als Erstsprache? Höchstens wen man es nur etwas können muss für reserve engineering aber wen man in Assembler programmieren will dann sollte man schon vorher eine hochsprache beherschen. Allein schon weil es die meisten Assembler tutorials vorraussetzten.
Akorn is offline  
Old 10/08/2011, 07:16   #7

Received Thanks: 44
mit was soll ich jetzt anfangen

kann mir jemand sagen ob der einen boot oder hack für goalunited geben kann mit direkt link bitte
-Zocker- is offline  
Old 10/08/2011, 16:56   #8

Adroxxx's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
Tutorials gibt es genug. Lern es selbst!
Adroxxx is offline  
Closed Thread