So Guten Morgen erstmal, der Threadname passt nicht aber ich weiß nicht wie ich es nennen soll.
Der Bruder von meiner Freundin Spielt Fantasy Tennis, aber das problem ist, er wacht früh morgens auf (ca. 7uhr) fängt an mit spielen und hört ungefähr um 1 oder 2 uhr nachts (d.h. er spielt um die 18-19stunden täglich...)
Das ist echt nicht normal und man kann es jetzt auch schon SPIELSUCHT nennen. Er hat wirklich schon kein leben mehr und wenn ich und meine freundin mal den PC brauchen, lässt er uns nicht ran.
So hier eine bitte von mir; ich suche ein proggie oder jemand der mir das vllt. scripten kann, das Fantasy Tennis beim start nicht connecten kann oder fantasy tennis einen hack entdeckt und sich selbst schließt, und das auch selbst wenn er es neu installiert.
Ihr seid die einzigste hilfe noch. An die die mir helfen, Ein großes DANKESCHÖN im vorraus.

ask if he needed anything, and my husband and I offered to help him learn to RP. He never answered us. Finally, he signed in as the alt one day, started some guild drama,