Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 01:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laghaim Zigma Problem

Discussion on Laghaim Zigma Problem within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 55
Received Thanks: 6
Laghaim Zigma Problem

Die Leute die das Programm Zigma für Laghaim kennen und benutzen werden mir denke ich mal helfen können.
Wenn ich das Programm bei Laghaim Global benutze kriege ich nach ca. 20 sek. nen Disconnect. Aber auch nur wenn ich die 20 Sekunden an einem Mob verbringe bzw. ohne Ende Mobs killen würde.

Woran könnte das liegen ? Je niedriger die Damage Erhöhung ist, desto länger lässt der DC auf sich warten.

Oder kann es sein das das Programm nur bei Laghaim Thai funktioniert ? Danke
Tinatron is offline  
Old 10/02/2011, 12:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hi Tanja...äähhhmm Tinatron.^^
Ich bekomme es auch nicht ans laufen. Angeblich soll das Programm auch mit dem Global Clienten funktionieren. Ich bekomme den Disconnect immer in dem Moment wenn ich im winapio die .dll ausführen möchte. Hab mich mal bei den Thais angemeldet um es da mal zu testen, und musste feststellen das es da auch nicht funktioniert.
Hm vielleicht hab ich zwar endlich mal eine Vierenfreie, dafür aber eine kaputte Version erwischt.
BeName is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Laghaim Hack - Simple Laghaim Light
08/20/2018 - General Gaming Releases - 23 Replies
Gibts nicht mehr
Laghaim EU
07/18/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hi... Is anybody plaing laghain eu? Anybody can help me with some pro witch run or work in laghaim eu? Thanks before
Laghaim Eu
05/05/2011 - General Gaming Discussion - 10 Replies
hi leute, suche jetzt schon seit wochen nach einem programm was das leveln in laghaim verinefacht durch erhöhten dmg/ sec zb. aber bin da leider nicht findig geworden... hatte damals für biosfear ein programm gehabt was dies beeinflussen konnte und man nen fantastischen dmg erzielen konnte. hat da wer einen tipp für mich oder könnte mir ein solches per mail zuschicken? währe dafür sehr sehr dankbar. PS: der grund für die toolsuche ist das lvln, hab keine lust mich mit dem minimal...
Laghaim Hack
11/01/2009 - General Coding - 1 Replies
oh if you play this game: i have a speedhack works with any skill even 275 and 300 - with speedhack you can make any skill no cooldown - i have 275 skill hack no cooldown and i have dmitron hack - can go to dmitron any time i want theres a game called: laghaim its in thai the website is: Laghaim Official Site : The Inferno à»ÅÇà¾ÅÔ§áËè§à´¤Òáù add me to msn: [email protected] ill tell you how to download and register I need some help finding a bot or a instant spell for some...
Laghaim
01/04/2008 - General Gaming Discussion - 3 Replies
der speedhack der cheat engine geht zwar aber man wir nach einer minute gekickt kann man dagegen was machen?



All times are GMT +2. The time now is 01:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.