Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 22:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Gutes Java-Buch

Discussion on [S] Gutes Java-Buch within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Levi$'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
[S] Gutes Java-Buch

hey hey,

ich bin ein BLUUUUTIGER anfänger in sachen programmieren! Jedoch hab ich es eillig da mir eineige ideen einblühen!

Somit wollte ich eig, bevor ich mir irgendein Buch kaufe und damit unzufrieden bin, vorher fragen! Welches ein gutes Buch für Java ist.

Was mein Traum eines Buches wäre, wäre das ich alles genau erklärt bekomme und die sachverhalte in einen logischen bezug stellen kann, evtl vllt auch ein nachschlagewerk für später!

danke
Levi$ is offline  
Old 09/09/2011, 14:48   #2

BlackWu's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 395
Hier gibts ein gutes Tutorial von Obilee, meiner Meinung nach sehr leicht verständlich.
BlackWu is offline  
Old 09/09/2011, 14:48   #3

Received Thanks: 1,446
Ein gutes kann ich dir nicht empfehlen, allerdings kann ich dir von einem abraten:

Als ich es mir damals mit 14 geholt habe, war ich ziemlich enttäuscht. Sprache nicht für jedermann verständlich etc.

Liebe Grüße.
Evil Deeds is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2011, 16:41   #4

Levi$'s Avatar

Quote:
Originally Posted by BlackWu View Post
Hier gibts ein gutes Tutorial von Obilee, meiner Meinung nach sehr leicht verständlich.
kannst du mir bitte den link von dem tut schicken?

danke
Levi$ is offline  
Old 09/09/2011, 17:12   #5

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
Die Tuts sind am Offline weil ich atm ne eigene HP dafür aufbaue.

Ansonsten ist "java ist auch eine insel" sehr gut, gibts auch als online version 4 free
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2011, 17:34   #6

unknown661's Avatar