Quote:
Originally Posted by JacK le chilla
das einfachste wäre ein webchat ^^ könnte eig ja einen für epvp code  so in ner sidebar der dann rechts immer mitslidet  aber glaub die würde den nicht einbauen  aus php & mysql mehr als ne datenbank bräuchte man ja nicht ^^
@xChex machst du den dan Pub ?  interessiert mich 
|
Also den Webchat gibt es schon, da darfst du rein, wenn du Premium bist (deswegen will ich ja endlich Premium, damit ich die Mods und höher effektiver nerven kann

)
Und zu dem Pub machen, kommt drauf an was xD Also den Chat natürlich, aber da muss mir mein Dad noch bissel helfen (Diplom Informatiker bei Intel, Fachgebiet Kommunikationstechnik, also genau richtig)
Quote:
Originally Posted by JacK le chilla
einfach gesagt ne

bitte vergesst nicht eine weiter idee zu posten

wir wollen ja nicht den sinn dieses threads vereiteln
vollautomatisches Screenshot tool
- Legt automatisch auf desktop die screenshots an
- vormat in ner conifg oa einstellbar
- mit shortkey z.b. F12 screen machen
|
Ist im Anhang, Source ist dabei,

... Wenn du auf Screen drückst, Screent er den ganzen Bildschirm, wenn du die "Druck"-Taste drückst screent er das aktive Fenster (Programm kann im Hintergrund laufen!)... Die Screens werden im Format C:\Screens\Datum\Zeit_suffix.jpg gespeichert (für Ordnung)
Idee:
E*pvpers-Info-Tool
- Läuft im Hintergrund
- Signal, bei neuen PMs und antworten auf Abbonierten Threads
- Neue Threads Durchsehbar ohne den Browser zu starten
- Neue Threads ohne das e*pvpers GUI (nur Liste)
Und das beste: Werds mir heut Abend mal ansehn wird bestimmt noch was, davor muss ich noch mit C++ kämpfen, weil ich nichtmehr draufkomm, wie ichs mach, dass meine DLL beim Injecten selbst ne Aktion ausführt...