Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Maus Frage

Discussion on Maus Frage within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Maus Frage

kann man irgentwie machen das autoit oder irgentwas überhaupt das mehrere mausclicks an verschiedenen stellen gleichzeitig klicken?
MarvinJokee is offline  
Old 09/06/2011, 22:29   #2

sd333221's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 365
Quote:
Originally Posted by MarvinJokee View Post
kann man irgentwie machen das autoit oder irgentwas überhaupt das mehrere mausclicks an verschiedenen stellen gleichzeitig klicken?
Nein bei Windows kann die Maus nur an einer Position gleichzeitig sein aber wenn du ganz schnell die Positionen wechselst und einen Klick sendest wirkt es für den user praktisch so als sei es gleichzeitig.
sd333221 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[VB] Maus POsitionieren Frage
07/06/2011 - .NET Languages - 2 Replies
Ich habe ein kleines Programm gemacht was die Maus zu einer bestimmten Farbe bewegen soll und dann die Rechte Maustaste drückt. Mein einziges Problem: Die Maus bewegt sich zum Punkt klickt aber erst bei der nächsten Bewegung. sprich der klick hängt immer einen hinterher. Somit trift die Maus nie den Perfekten punkt. Hier einmal der COde wo er nicht stimmt C&P würden euch nichts bringen es fehlen sämmtliche Deklanationen. ;)
Frage zu Maus Pos. Anzeiger und Bildschirmtastatur
06/25/2011 - AutoIt - 9 Replies
Hallo erstmal, ich habe 2 Fragen zu meinen Scripts: Zuerst zum Maus Pos. Anzeiger: Ich habe vor, ein GUI zu machen, welches mir die aktuelle Position meiner Maus anzeigt (x und y Wert). Ich hatte es schon geschafft, dass sie beim Starten des Scripts angezeigt wird. Wie bekomme ich das hin, dass es die Position z. B. alle 50ms aktualisiert? Ich würde auch gern eine Hotkey funktion einbauen dass es den aktuellen Wert einfriert. Hier mein derzeitiger Stand: #include <EditConstants.au3>...
Frage: Computer Zubehör (Maus etc.)
05/22/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hey ich möchte für wenig Geld gutes Zubehör kaufen sprich Maus, Tastatur, Headset und Mauspad Habe mich jetzt ein wenig schlau gemacht und meine Kaufliste sieht in etwa jetzt so aus: Maus : Logitech MX518 Refresh Tasta : Logitech G11/Logitech G15/Logitech G110/Microsoft Sidewinder X4 Headset : Steel Series Siberia v2 Mauspad : SteelSeries Qck
Frage amerikanische Maus
05/21/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, Ich wollte mir eine Maus in Amerika kaufen, da sie dort 30€ billiger ist. Nun meine Frage: Kann ich die an meinen Computer anschließen ?
[Frage]Tastatur/Maus Smoothing
12/21/2010 - WarRock - 7 Replies
Es gibt ja Tastatur bzw. Maus Smoothing, was ist daS?

All times are GMT +1. The time now is 17:33.