Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 21:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Catalyst Projekt Sucht

Discussion on Catalyst Projekt Sucht within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 49
Catalyst Projekt Sucht

Jungle War

Wir das Catalyst Projekt suchen mehrere Leute für ein Projekt was etwas anders ist, als das damalige Projekt. Es wird sich rund um Spiele drehen, wir sind grade dabei ein Spiel namens Jungle War zu entwickeln. Es ist erst einmal ein 2D Game, ihr dürft nun nicht denken das es trotz des 2D mist wird.

Kurze Merkmale des Spiels:
  • Es handelt sich um ein 2D Game
  • RPG/Adventure
  • Onlinemodus *evtl nicht in Version 1*
  • Classic-Spiel
  • Player v Player , Player v Computer
  • Online Shop
  • Level UP System

Das Tutorial, wir wollen erstmal nur das Tutorial Spoilern:

Es spielt im Mittelalter, es beginnt mit dem Character .. Michel '' er wacht in einem dunklem Wald auf. Er konnte sich noch erinnern wie die Soldaten des Königs ,, König Lion'' im unmächtig schlugen. Der Character findet ein Holzknüppel dies dient ihn als erste Waffe. Später im verlaufe des Tutorial wo einem viele dinge näher gebracht werden, trifft er auf einem rudel Fuchse die er bekampfen muss. Nachdem er diese Fuchse getötet hat betritt er eine neue Welt und bekommt sein Skill und Aktionsbuch.

Was wir suchen:
  • Java, .Net, Html, PHP Programmierer
  • Grafiker der die Texturen erstellt und die Grafiken
  • Web-Designer

Meldet euch bei Interesse per PN oder Skype: wowzocker19993
TuraelTM is offline  
Old 09/04/2011, 23:50   #2

Received Thanks: 87
Falls ihr professionell wirken wollt solltet ihr erst mal der deutschen Grammatik Herr werden.Verben zum Beispiel schreibt man klein ,
da man sie sonst mit Nomen verwechseln könnte.(vergl. "Die Sucht".Beispiel:Die Sucht war stärker als ich.mit "suchen". Beispiel: Ich suche einen intelligenten Member auf epvpers,aber finde ihn nicht.
cooler7878 is offline  
Old 09/05/2011, 06:36   #3

unknown661's Avatar

Received Thanks: 160
Eine etwas genauere beschreibung wär nice. Handelt es sich um ein browsergame bzw gibts nen eigenen Client? Wofür wird java/.net/php verwendet bzw welche frameworks wollt ihr benutzen?
unknown661 is offline  
Old 09/06/2011, 17:21   #4

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by cooler7878 View Post
Entschuldigung ,falls ich deine kognitiven Fähigkeiten überstrapaziert habe.
Da wir schon beim Thema Grammatik und Rechtschreibung sind, könnte man anmerken, dass nach einem Satzzeichen stets ein Lehrzeichen steht und nicht davor!

So genug der Dummgefaselei, das Projekt sieht echt gut aus, hoffe für euch, dass ihr wen findet, der euch helfen kann... Würde eigentlich selber gerne mitmachen, aber hab leider keine Zeit dafür... sry

Ansonsten wäre vllt noch ganz interessant, was genau euer gesuchter "Scripter" können muss bzw was dieser coden soll...
Che is offline  
Old 09/06/2011, 18:01   #5

boxxiebabee's Avatar

Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by 〤Che〤 View Post
Da wir schon beim Thema Gramatik und Rechtschreibung sind, könnte man Anmerken, dass nach einem Satzzeichen stehts ein Leerzeichen steht und nicht davor!

So genug der Dummgefaselei, das Projekt sieht echt gut aus, hoffe für euch, dass ihr wen findet, der euch helfen kann... Würde eigentlich selber gerne mitmachen, aber hab leider keine Zeit dafür... sry

Ansonsten wäre vllt noch ganz interessant, was genau euer gesuchter "Scripter" können muss bzw was dieser coden soll...
Will ja jetzt nicht schon wieder nen Streit anfangen, aber das Projekt kann man nicht wirklich Ernst nehmen.
Die Rechtschreibung ist wirklich unter aller Sau. Wenn nur leichte Tippfehler aufgrund von hastigkeit wären, könnte ich das ja noch verstehen, aber dannach sieht es nicht aus.
boxxiebabee is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2011, 19:14   #6

.SkyneT.'s Avatar

elite*gold: 273
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by cooler7878 View Post
Ha Ha Ha , nächstes mal Kleiner.
Das schreit nach einer Antwort:
Machs wenigstens richtig nachdem er es dir gesagt hat ...

Naja und ich hoffe das der TE sich bewusst ist was für eine
Arbeit ein ganzes Spiel ist, besonders wenn man selber
eine Engine dafür coden muss. (außer ihr verwendet eine
vorgefertigte, was ich aber nicht erkennen kann)

MfG
.SkyneT. is offline  
Old 09/06/2011, 21:17   #7

mrapc's Avatar

elite*gold: 238
Received Thanks: 1,164
Ich hätte intersse aber was genau wäre meine aufgabe?
mrapc is offline  
Old 09/07/2011, 23:47   #8

Tyrar's Avatar

Received Thanks: 1,119
Quote:
Originally Posted by .SkyneT. View Post
Das schreit nach einer Antwort:
Machs wenigstens richtig nachdem er es dir gesagt hat ...

Naja und ich hoffe das der TE sich bewusst ist was für eine
Arbeit ein ganzes Spiel ist, besonders wenn man selber
eine Engine dafür coden muss. (außer ihr verwendet eine
vorgefertigte, was ich aber nicht erkennen kann)

MfG
an sich ist sone engine nicht schwer
man muss nur ahnung haben wie man events + berechnungen ansetzt!
Tyrar is offline  
Old 09/08/2011, 14:33   #9

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by Lizzaran View Post
Weiß wohl, habs ja schon gesehen, achja auf Linux wirds eh richtig angezeigt, auf XP wirds falsch angezeigt, habs verwechselt da ich grad in der VM bin ^^

btw. weißt du was du mal programmieren musst? nen balloon / toast popup in ner WPF Anwendung(muss aber mehere popups handeln können), da kommt dir das kotzen
Also bei mir Win XP (x32 bzw x86) wird alles Perfekt angezeigt... sag mal hast du die Chinesischen und Arabischen Zeichenpakete? Die sind auf der CD aber werden ned automatisch mitinstalliert (beim xp, bei allen anderen windoofs schon). Wenn du für VPC (geht auf ner anderen VM vllt auch, einfach die .vhd Datei entzippen, ist ne einfache .rar) noch Windoof Systeme brauchst, dann nutz doch einfach die Microsoft Dummheit aus: Da kannste dir zum testen ob der Internet Explorer funzt die vhds für voll registrierte + aktivierte Windows versionen (XP, Vista, 7) runterladen... Für Windows Server 2008 R2 gibts auch sowas aber da muss ich erstmal suchen!
Che is offline  
Old 09/25/2011, 18:59   #10

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by HeavyHacker View Post
an sich ist sone engine nicht schwer
man muss nur ahnung haben wie man events + berechnungen ansetzt!
Was haben denn die Events großartig mit der Engine zu tun?

und wie schaffen es so ein paar spezielle kandidaten jedes mal ins ot zu wandern?
MrSm!th is offline  
Reply