Hey Leuts,
Suche jemanden der mir einen BOTT programmieren kann der dauerhaft TAB+F1 drückt. Habe mich selber versucht aber ich kanns nicht .
Gebe dafür e*gold.
Wenn jetzt einer flamet es soll in e*gold trading, dann sollern Mund halten weil die da kp davon haben -.-'
Mir würde auch eine sorce reichen oder zumindestens hilfe >.<
mfg Ellipticµl
Das ist kein Problem!Wenn ich auf einem PC
wäre könnte ich dir diesen "Bot" kurz schreiben bin ich aber nicht insofern müsstest du entweder 6 Tage warten oder du kannst dich , falls
du c++ Kentnisse hast, mit der SendInput Funktion der Windows API beschäftigen...
Klar nur leider in c++ nicht zumindest wenn man es über SendInput versucht.(Ich habe irgendwo mal gelesen , dass die SendKey Funktion herabgestuft wurde und man anstattdessen die Send input Funktion verwenden solle)
Ich bin vllt etwas kleinlich aber man sollte anstatt while(1) lieber for(;;) schreiben,da bei der while schleife bei jedem Durchlauf überprüft wird ob es eins/true ist und es somit etwas mehr Ressourcen benötigt.
Ich bin vllt etwas kleinlich aber man sollte anstatt while(1) lieber for(; schreiben,da bei der while schleife bei jedem Durchlauf überprüft wird ob es eins/true ist und es somit etwas mehr Ressourcen benötigt.
@ all danke schonmal für eure hilfe.
Ich habe es schon selber versucht aber ich glaube ich bin zu dumm dafür -.-'
Also wäre es nettauch wenn erst in 6 tagen das mir einer helfen könnte dabei
Belohnung ist wie folgt e*gold