Hallo,
Ich weiß nicht ob das hier der richtige Bereich ist aber hier fand ich es am besten.
Also, ich suche nach einem Unterschriften Script mit IP Sperre, also wo man einmal einen Namen einträgt (Unterschrift), aber es dann nicht mehr machen kann (IP Sperre)
Google habe ich bereits gesucht aber nur ein gefunden und das funktionierte nicht.
Weiß nicht ob ich das jetzt richtig verstanden habe, aber da würde sich doch einfach das Problem auftun, das man sich einfach neu verbinndet mit seinem Provider und somit eine neue IP bekommt.
Aber grundsätzlich wird das doch bei Umfragen bzw Besucherzählern verwendet. Da wird die IP auch temporär "gesperrt". Musste mal googlen, solltest eigentlich einiges an PHP Beispielen finden.
Auf SelfHTML bzw SelfPHP sollte eigentlich alles wissenswerte zum Thema Formularfelder usw im zusammenhang mit SQL und PHP kommen. ( Nehme mal an, das du noch mit einer Datenbank arbeitest)
ACC-Sperre :( 04/09/2011 - Last Chaos - 67 Replies hey leut hab mich bissl umgeschaut und keinen betreffendes Forumthema gefunden.
Folgendes is passiert:
Hatte den Bot an...GM kam und hat mich angesprochen...hab ihm nich zurück gemailt weil ich pennen war....nun is account gesperrt.
Weiss einer wie ich da wieder raus kommen kann? Bin zum ersten mal überhaupt in 3 Jahren spielzeit aufgefallen.
Gamigo is leider dermaßen langsam in Bearbeitung von solchen fällen.
Für Hilfe wär ich dankbar oder Erfahrungsberichte.
Mit freundlichen Grüßen ...
IP-Sperre 05/09/2010 - Metin2 - 10 Replies Hey
Ich wollte fragen , ob es eine IP-Sperre geben kann, wenn man sich DR buggt ?
IP Sperre 08/31/2008 - Private Server - 7 Replies Hiho ^^
Eine Frage: Wenn ich zum botten einen anderen Account benutze, kann es mir dann nur passieren das der gesperrt wird, oder können die GMs auch mich total sperren, das ich von meinem PC überhaubt nicht mehr spielen kann?
Achja, ich rede von pServern.
World of Warcraft PreBC Server Unterschriften Aktion 07/19/2008 - World of Warcraft - 68 Replies Hallo, ich habe gestern mit dem Mod Jensi, eine Unterschriften Aktion gestartet, die heute Online ging.Unser Ziel ist es an möglichst vielen Unterschriften heran zu kommen, damit wir diesen dann Blizzard zeigen können und somit eventuell an 1-2 Oldschool Server heran kommen können.
Die URL der kleinen Homepage ist...
prebc-aktion
Also jeder deinen PreBC Server haben möchte kann uns gerne unterstützen, JEDER der KEINEN möchte soll sich bitte daraus halten.
mfg
PC Sperre 01/16/2006 - Technical Support - 9 Replies ehm...gibt es ein prog das zugriffe auf meinen pc verhindert(geschwister,eltern)
wenn ich mal kurz weg bin?
halt..das alle programme im hintergrund weiterlaufen, nur das man wenn man ran will pw eingeben muss.