Suche guten Designer / Bild -(ersteller) der mir ein Bild machen kann 07/15/2011 - General Art - 1 Replies Hallo liebe epvp user !
Wie im Titel schon genannt such ich welche / jemanden , der mir ein Bild erstellen kann , wo dann einfach nur drinstehen soll Huba . Geil wäre z.B. in Flammenschrift oder von klein immer Größer .. Der Hintergrund soll entweder was mit bösen Clowns sein o. mit Call of Duty Modern Warfare 2 . Einfach bild hochladen und mir den link per PN schicken ! Danke schonmal im vorraus .
liebe grüße euer Chakook
PS : Das Bild ist nicht für mich von daher nicht schreiben z.B....
[Suggestion] Eigene DotA Section, wer wäre dabei? 05/21/2011 - Suggestions & Feedback - 6 Replies Ich habe mir überlegt ob sich epvp eine DotA Section zulegt, da ich denke das hier viele leute dieses Spiel spielen und noch keine Section vorhanden ist^^
Also wer wär dabei eine zu gründen ? =)
[HowTo] Eigenes Beschwörer Bild 07/31/2010 - League of Legends - 17 Replies Huhu E*PvP.
Ich hoffe so einen Guide gibt es noch nicht (habe nichts gefunden)
Ihr wollt ein eigenes Beschwörer Bild? Kein Problem!
Geht in euren League of Legends Ordner.
Dort dann in die Ordner
"Air\assets\images\buddyIcons"
[Service]Eigenes Client,Eigene Quest´s u.s.w 02/13/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo liebe Epvpler
Ich biete euch einen Service an mitdem ihr ein eigene/s Client,ExE,Quest´s u.s.w für euren Server haben könnt.
1.Was biete ich:
-Eigenes Client
Ich mach euch ein Client das speziell auf euren Server angepasst ist, bei dem Client sind auch neue Korea Texturen,neues Wasser u.s.w drinnen.Außerdem bekommt ihr auf Wunsch einen eigenen Login Screen.
-Eine Deutsche ExE
Dafür musst ihr mich nur PNen und eure Server IP mit reinschreiben.(Es wird keine MC mehr gebraucht)...