Hey leute,
ich beschäftige mich seit gut einer woche damit einen schönen CoD4 hack zu coden. Dazu nutzte ich C++ mit der standart <windows.h> libary. Als Dll injector benuttzte ich Fu's Injector. Bei mir funktioniert auch alles wunderbar doch wenn ich die dll einem Kummple schicken kann er sie zwar injecten aber im spiel ist nicht davon zusehen.
Weiß jemand vielleicht weiter?
Hey leute,
ich beschäftige mich seit gut einer woche damit einen schönen CoD4 hack zu coden. Dazu nutzte ich C++ mit der standart <windows.h> libary. Als Dll injector benuttzte ich Fu's Injector. Bei mir funktioniert auch alles wunderbar doch wenn ich die dll einem Kummple schicken kann er sie zwar injecten aber im spiel ist nicht davon zusehen.
Weiß jemand vielleicht weiter?
Würde mich über antwort sehr freuen
Source: main.cpp
Source: main.h
Wen du solange codes postest nimm tabs.
Und dein Code ist sehr unschön geschrieben.
Den Header der Dll kannst du eigentlich weglassen.
Da deine Dll in den fremden Prozess injectiert wird bist du im selben Addressraum wie der Prozess. Das heist du musst nich Write/ReadProessmomory benutzen um speicherstellen zu ändern sondern kannst es z.b. über die funktion memcpy machen.
Abgesehn davon wieso lässt du diesen code in der DllMain ausführen und machst danach für die Consolen ausgaben einen eigenen Thread auf?
Mit den bool variablen hab ich versucht die hacks nur manuel zu aktivieren hat aber nich funktioniert.
Ja und zu dem therad hast du recht das hab ich am anfang irgendwann ma gemacht werd ich ma ändern^^
Aber meinst du das das memcpy das problem löst???
Nein warscheinlich nicht aber der Code würde schonmal etwas professioneller aussehen. Was helfen könnte wäre wen du den code der die Speicherstellen verändert mit in den extra Thread schreibst. Da es sein kann das das Laden der Dll fehlschlägt da die DllMain zulange zum returnen braucht.
er meint, dasss es sein könnte, dass deine dll einen deadlock erzeugt.
eine unsaubere, aber einfache lösung, die zum testen reicht, wäre, dass du die memory writes in eine eigene methode schreibst, und diese dann per createthread aufrufst.
das einfachste wäre erstmal eine messagebox in die hacks(LPVOID) methode einzubauen und zu gucken ob die bei ihm aufgerufen wird, dann weiste ob die injection klappt. nur weil der injector sagt "Dll injected" muss das nicht wirklich so sein.
Ok bei ihm kommt keine Msg box.
Vielleicht sollte ich noch dazu sagen das wenn er den code compiliert dann funktionierts bei ihm. Hat das eventuel was damit zu tun?
Kann ich dir dann so auch erstmal nich weiterhelfen. Aber was mir bei dem Hack aufgefallen ist, du brauchst dafür gar nicht injected zu sein. Weil diese SendToConsole brauchste nicht aufrufen, da du damit sowieso nich arbeitest. Versuch es mal mit nem oop programm, von dem du dann die mem writes in cod durchführst.
Ja bei mir funktioniert das ma wieder aber by meinem kummple steht wenn er es ausführt: "Side-by-Side informationen ungültig"
Und so kann er das auch nicht starten.
COD4 Problem 05/28/2011 - Call of Duty - 10 Replies Hi,
Also mein Problem sie wie folgt aus:
Dieses Problem trat erst auf nachdem ich meinen PC formatierte und komischerweiße auch nur auf servern wie: Promod, Onlysnipe usw. also modservern.
Kann ich da irgendwas machen? Würde gerne wieder Promod spielen.
cod4 problem 05/21/2011 - Call of Duty - 3 Replies also ich und ein kumpel haben uns gestern cod4 gekauft aber das problem ist das es mich immer raus schmeißt weil punkbuster nicht läuft obwohl ichs an habe O.o
hoffe auf schnelle hilfe
es steht immer da das irgendeine pnkbster.exe fehlt hab aber punkbuster im hintergrund immer laufen und auch schon neu installiert
Cod4 Problem 03/29/2011 - Call of Duty - 13 Replies Hey leute,
Habe mir seit gestern mir Cod4 bei Steam geadownloaded aber habe nun ein Problem. Cod4 findet keine Server. Woran kann das liegen? Habe Dsl Arcor vodafone 16.000 und bereits speedtest gemacht funktioniert alles aber es will einfach keine server finden.. Was muss ich jetzt tun?
Cod4 problem 02/15/2011 - Call of Duty - 5 Replies Hallo e*pvp,
ich habe mir heute Call Of Duty 4: Modern Warfare im Laden gekauft. Meines Wissens nach ist es trauriger Weise nicht mit Steam kompatibel. Meine Freunde haben es sich alle bei Steam gekauft und somit wollte ich fragen, ob jemand weiß, ob ich es mit Steam verbinden kann oder ob es jemanden gibt der genau das selbe Problem, wie ich, nur andersrum hat.
Tauscht jemand mein aus dem Laden gekauftes gegen sein Steam Call Of Duty 4 oder weiß jemand wie ich es in Steam einfüge?
MfG,...
Problem mit CoD4 07/21/2010 - Technical Support - 7 Replies Ahoi,
ich spiele jetzt schon seit längerer Zeit Call Of Duty Modern Warfare 1 und habe letztens ein Problem festgestellt.Mir fehlt der Ordner "players" zum speichern meiner config und wenn ich über CoD aufnehmen will wird nichts gespeichert.Ich habe schon einiges ausprobiert aber nix hat etwas genützt.Was ein wenig merkwürdig ist, dass wenn mir wer z.B. eine config über xfire schickt der players ordner vorhanden ist.Ich hoffe einer von euch kennt sich mit sowas aus und kann mir helfen.