Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 02:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Age of empires Online

Discussion on Age of empires Online within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Age of empires Online

Moin Moin , Ich habe jetzt iwe gut 6 Stunden mit Cheat engine rumgefummelt , und versucht die values für food , instant Build etc pp rauszufinden aber irgendwie naja wird das nix. Alles im singelplayer natürlich , beziehungsweise Solo Missionen. Hat da jemand nen Plan ob es externe programme ausser Cheat engine giebt mit denen man sowas besser filtern kann?
PrayerGer is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2011, 08:25   #2

buFFy!'s Avatar

elite*gold: 1826
Received Thanks: 6,287
alternativen sind u.a. MemoryHackingSoftware von L.Spiro, ArtMoney und TSearch.
Wirklich 'besser' sind diese Programme aber nicht, sie haben lediglich ihre Vorteile (eigentlich nur MHS, der Rest ist Dreck).

Mit CheatEngine findest du diese Werte definitiv, vorrausgesetzt du suchst richtig
Immerhin gibts ja nicht nur den 'Exact Value'-Scan, wenn du verstehst was ich meine.
buFFy! is offline  
Old 08/19/2011, 08:36   #3

Ahhh OKay Merci man lernt ja immer gern dazu :P
PrayerGer is offline  
Old 08/19/2011, 18:33   #4

elite*gold: 26
Received Thanks: 6
sag bescheid wenn du was brauchbares rausfindest
Splaterchef is offline  
Old 08/19/2011, 21:20   #5

Hmmm Also ich hab mich jetzt den ganzen tag damit beschäftigt und sämtliche regler gedreht , das einzige was ich geschafft hab ist das Der gegner auf einmal mit zig horden ankam und mich um gemoscht hat , Also irgendwie blick ich das nicht ^^ vielleicht zu doof^^
PrayerGer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] Age of Empires Online Section?
09/10/2011 - Suggestions & Feedback - 5 Replies
Hallo, sollte das neue Online Spiel "Age of Empires Online" eine eigene Section im e*pvp Forum bekommen? Für alle die das Spiel noch nicht kennen: Age of Empires Online - Test bei spieletipps Hier könnt Ihr es euch (umsonst!!) laden: Home Page | Age of Empires Online Mfg paradize
Age of Empires Online gestartet
08/25/2011 - Gaming News - DE - 66 Replies
Man startet als kleines Volk mit dem Ziel, ein mächtiges Imperium zu schaffen. Im Laufe der Zeit erforscht man neue Technologien, erweitert das eigene Reich und kämpft und handelt gegen bzw. mit anderen Spielern. Das Spiel läuft 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, auch wenn man nicht online ist. Immer wieder stehen neue Herausforderungen an, die gemeistert werden müssen. Age of Empires Online - Full Cinematic Trailer (AOEO) - YouTube "Age of Empires Online" vereint das bekannte...
Age of Empires Online Section?
08/17/2011 - Main - 4 Replies
Hallo, wollte mal in die Runde fragen wer alles AoE Online spielt? Und ob auch eine eigene Section für das Spiel hier im Forum geplant ist? Mfg Edit:
Age of Empires Online Key/Acc
02/22/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo liebe Leute :), bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand von euch einen gamertag mit zugang zur age of empires online beta hat, den er nicht mehr spielen will / spielt. würde das game gerne mal anspielen, aber habe nicht so viel glück mit beta invites ^^ wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte =( habe die giveaway bei alienware leider verpasst.
Age of Empires Online!
10/20/2010 - User Submitted News - 3 Replies
Age Of Empires Online ist die Online-Variante des erfolgreichen Strategieklassikers mit einer neuen und ansprechenden 3D-Grafik. Nun gab Publisher Microsoft offiziel bekannt, das AoEO in der Closed-Beta steht. Anmelden könnt ihr euch auf der Homepage , und mit ein wenig Glück bekommt ihr einen Key und könnt teilnehmen. In diesem Sinne wünsche ich euch viel Glück & Spaß am Spiel!

All times are GMT +1. The time now is 02:23.