Hallo
ich habe ein Problem mit VisualBasic2010 Express...
Also hier mal die TuT`s von YouTube durch die ich einen AutoPotter erstellen wollte...(im Video wurde ein PickUp bot erstellt, aber der Video hersteller hat gesagt dass es auch als AutoPotter geht)
Tut Video Nr.1 :
Er hatte die Hotkey`s fergessen die hat er dann in einem 2tut vorgestellt.
Tut Video Nr.2 :
Soo, hier mein Problem dass Video.
Video von meinem Problem :
So also hier mal die Downloads von dem Code und dem Fehler-Code (Fehler-Code ist ein Bild)
PLS hilfe
mfg. VisionWorldBooM (VisualBasic Nutzer mit Problem)
Ohne mir die Videos jetzt angeschaut zu haben, denke ich liegt der Fehler bei 1:32..du glaubst doch nicht wirklich, dass sich jemand die Videos anschauen wird oder?
Wenn das Problem weiterhin akut ist , nehm dir bitte mal 10 Minuten um das runter zu schreiben, ich hab auch gerade keine Lust mir 3 komische Ultralange Videos anzuschauen .
Schon garnicht wenn du dort im 2 Finger Suchsystem tippst.. *yawn*
[FRAGE] Microsoft Virsual Basic 2011 Express oder Visual C++ 2010 Express??? 07/16/2011 - .NET Languages - 1 Replies Microsoft Virsual Basic 2011 Express oder Visual C++ 2010 Express ???
also die Begründung sollte nicht am schwierigkeitsgrad liegen. ich wollte wissen welches programm sinnvoller ist bzw. ob es ein besseres gibt. das lernen bekomme ich noch hin :)
SQL EXPRESS PROBLEM (Installation) 07/10/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies COLOR="Blue"]ZE]
Hey Leute :),
Ich bin in Elitepvpers dieses Tutorial durchgegangen :http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-di scussions-questions/545878-tut-einrichten-der-v15- offi-files.html
Als ich dann dabei war MSSQL 2008 Express zu installieren,
kam mitten in der Installation die Meldung:
Fehler:Eine externe Komponente hat eine Ausnahme ausgelöst.
MSSQL 2008 Express problem ! 08/27/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies Ich habe mir also MSSQL 2008 runtergeladen , instaliert ! Dann habe ich mir Management Studio instaliert , aber irgendwie konnte ich mich dort nicht einloggen. Also dachte ich das ich irgendwas falsch gemacht habe. Darum habe ich erstmal alles gelöscht was zu management studio und MSSQL 2008 gehört hat gelöscht . Dann wollte ich erstmal es neu instalieren und dann ging das nicht , weil es irgendeine Datei schon gab , also nahm ich nen anderen namen und blablabla . So machte ich das nen paar ma....
Problem mit MSSQL 2008 Express.. 06/19/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies ICh will mir nen flyff v14 pserver erstellen..wenn nicht sogar v15 gute Guides hab ich auch schon (Sedrika,Rikkami] bei beiden guides steht das man MSSQL 2008 Express und magmentstudio braucht... das ist ja schön und gut aber ich habe windows 7 32 bit version und MSSQL 2008 Express und magmentstudio gibt es wahrscheinlich nur für 64 bit und 86bit versionen....kann mir jemand einen download link geben für die 32 bit version falls es die gibt???
Danjke im Vorraus :P
Mssql 2008 Express Problem 05/13/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies Hey Liebe Elitepvpers,^^
Hab ein Problem mit MSSQL 2008 Express Problem unzwar schon beim ersten schritt weil da steht ja ich muss mein pc neustarten und das hab ich schon so 20 mal gemacht doch immer wieder kommt die fehlermedlung
Bitte um Hilfe
Danke im Vorrauas:handsdown: