Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 05:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Website Impressionen

Discussion on Website Impressionen within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 519
Received Thanks: 116
Website Impressionen

Hallo, ich wollte einen Thread für Websitenvorschläge machen. Welche findet ihr besonders interessant?

&
LostHope. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Impressionen : Nocturne
03/19/2011 - League of Legends - 51 Replies
Hallo! Wollte hier mal ne Diskussion über die Erfahrungen mit Nocturne machen. Ich hab ihn einmal gespielt, aber kläglich aufgrund eines Randomteams versagt. Mein Eindruck: Ich finde schon, das er ziemlich was reißen kann. Auf ATKSPD macht er richtig Spaß, seine Ulti ist cool jedoch finde ich das sie ruhig über die komplette Map funktionieren könnte. Zum Verfolgen ist der Q-Skill super.
Star Trek Online - Trailer mit Impressionen zu den Cardassianern
01/23/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Die Entwickler Cryptic Studios, des kommenden SciFi-MMORPG's, Star Trek Online haben bis jetzt die letzen beiden Fraktion-Logos geheim gehalten , doch es ist ein neues kurzes Video erschienen indem die Cardassianer vorgestellt werden. Im Trailer wird das cardassianische Imperium vorgestellt indem ihr ein paar Charaktere , Locations und Flotten sehen könnt. Trailer: YouTube - Star Trek Online - Cardassian.flv



All times are GMT +2. The time now is 05:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.