|
You last visited: Today at 20:08
Advertisement
PSC Manager keine verbindung
Discussion on PSC Manager keine verbindung within the General Coding forum part of the Coders Den category.
08/02/2011, 21:22
|
|
elite*gold: 747
Received Thanks: 208
|
PSC Manager keine verbindung
Hey leute ich brauch mal hilfe ich suche jemand der sich mit httpwebrequest auskennt und mir helfen kann zu psc eine verbindung auf zu bauen .
Für ein PCS Manager .
lg Killha
|
|
|
08/02/2011, 22:29
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 303
|
Vielleicht solltest du erstmal die Grundlagen lernen und dir dann ein Tutorial über HTTPWebRequest anschauen. Das ist der erste Schritt. Wenn du dann irgendetwas nicht verstehst oder Probleme hast, bin ich gern bereit dir zu helfen. Aber nicht so "Ey wallah lan, gib mir code für verbindung zu psc wegen psc checker unso diggha"
Spezifiere dein Problem bitte. Wo kommst du nicht weiter?
|
|
|
08/03/2011, 02:18
|
|
Received Thanks: 13
|
Grundlagen wären defintiv angebracht. Was ich dir nahe lege ist die Socket funktion von PHP. Damit habe ich zumindest mein PSC script aufgebaut und es funktioniert eigentloch sehr gut ^^
|
|
|
08/03/2011, 11:31
|
|
|
Ich kann die grundlagen ..... ich habe D3D programmierung und alles schon gemacht ....
mir geht es nur um ein problem das psc mich natzen will das ich es nicht hinbekomme habe mit livehttpheader schon gschaut und alles richtig eingestellt aber es will nicht
|
|
|
08/03/2011, 11:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by -=-Killha-=-
Ich kann die grundlagen ..... ich habe D3D programmierung und alles schon gemacht ....
mir geht es nur um ein problem das psc mich natzen will das ich es nicht hinbekomme habe mit livehttpheader schon gschaut und alles richtig eingestellt aber es will nicht
|
D3D Programmierung hat hiermiet doch nichts am Hut <.<
wie gesagt ich empfehle dir dich zu informieren. Hunderter andere haben das auch geschafft und ich denke auch du wirst mit dem nötigen Ehrgeiz (und den Grundlagen die du ja hast) was finden. Fsockets hat mir wie gesagt bei dem erarbeiten des Scripts sehr geholfen.
|
|
|
08/03/2011, 12:23
|
|
|
mir geht es eher um folgenden code :
Ob der noch akktuel ist den ich bekomm es einfach nicht hin das ich informationen bekomme.
Code:
Dim sCode As String = GetSourceCodePost("https://customer.cc.at.paysafecard.com/psccustomer/GetWelcomePanelServlet", "mainPagePart&mainPagePart:rn1=" & tb1.Text & "&mainPagePart:rn2=" & tb2.Text & "&mainPagePart:rn3=" & tb3.Text & "&mainPagePart:rn4=" & tb4.Text & "&mainPagePart:passField=" & tbPW.Text & "&mainPagePart:verifyCaptcha=" & tbCaptcha.Text & "mainPagePart:next=Absenden&javax.faces.ViewState=" & javax)
If sCode.Contains("Guthaben deiner paysafecard") Then
Dim Reg As New Regex("\<td valign=\""bottom\"" nowrap=\""nowrap\"" bgcolor=\""#FFFFFF\"" class=\""textgrey\"">(?<value>(.*)) EUR<br />(?<serial>(.*))<br />(?<available_credit>(.*)) EUR<br />(?<in_transaction>(.*)) EUR<br />(?<date_of_manufacture>(.*))<\/td\>")
Label11.Text = Reg.Match(sCode).Groups("value").ToString()
Label10.Text = Reg.Match(sCode).Groups("serial").ToString()
Label9.Text = Reg.Match(sCode).Groups("available_credit").ToString()
Label8.Text = Reg.Match(sCode).Groups("in_transaction").ToString()
Label7.Text = Reg.Match(sCode).Groups("date_of_manufacture").ToString()
|
|
|
08/03/2011, 12:37
|
|
|
Nein der ist nicht mehr aktuell. Die Parameter fürs Aufteilen stimmen nicht mehr.
Allerdings gehe ich irgendwie in Annahme das dies weder dein Code ist, noch das du eine Ahnung hast was das tut. Denn sonst wärst du selbst auf die Idee gekommen auf der PSC seite nachzuschauen. Da du hier VB verwendest (und ich kaufe dir nicht ab dass du D3D mit VB gemacht hast  ) denke ich solltest du dich damit nochmal ausreichend beschäftigen. Außerdem brauchst du dafür auch Kentnisse von HTML, mindestens. Eigentlich sollte man für so etwas schon wesentlich mehr ERfahrung mit sich bringen, als einfach nur ein Code zu kopieren und bei sich einzufügen.
|
|
|
08/03/2011, 12:44
|
|
|
ähm das problem ist LiveHTTPHeader sagt mir es so...
Und du kannst ja mal hier nach schaun nach Killha OPK hacks und so dah ich selber hacker forum hatte aber naja egal beiseite .
Ich wolte nur wissen ob der code noch stimmt . Da ich herum versuche und probiere .
#Und ich habe d3d mit C++ gemacht VB bin ich noch etwas neu im probieren.
|
|
|
08/03/2011, 12:50
|
|
|
Quote:
ähm das problem ist LiveHTTPHeader sagt mir es so...
Und du kannst ja mal hier nach schaun nach Killha OPK hacks und so dah ich selber hacker forum hatte aber naja egal beiseite .
Ich wolte nur wissen ob der code noch stimmt . Da ich herum versuche und probiere .
#Und ich habe d3d mit C++ gemacht VB bin ich noch etwas neu im probieren.
|
Wow, ein OPK Cheat. Bei diesen billig Games ist das noch nicht mal schwehr das ganze selbst zu programmieren, wenn du das getahn haben solltest.
Lol, dieser Code abschnitt beinhaltet nichts wofür LiveHTTPHeader von nöten wäre.. Das ist doch legedlich der Verbindungsaufbau, beziehungsweise für die Session. Das Auslesen der Daten macht man doch ganz einfach in dem man den ausgegebenen HTML Code aufteilt und so an die Informationen gelangt.
Mal ganz abwegig die Frage, warum benutzt du nicht weiterhin C++ mit dem du dich ja scheinbar besser auskennst ? wäre doch irgendwie sinnvoller, oder sehe ich das Falsch ?
|
|
|
08/03/2011, 12:52
|
|
|
Meine Fre***...
ey diggha, alles fit? nya, also ne...wenn code stimmen würde, hättest du no problemo oder was?! ey, aber code stimmt nicht mehr, ischör...gucksu willsu lernen psc manager zu machen, mussu googlen httpwebrequest tutorial oder du nimmst die soohhrccee von dem PSC CHECKER und ändersst einfach, lan. gucksu, mussu einfach den "Reg" String ändern und einfach aktualisieren sozusagen, wallah. checksu?
Hoffentlich verstehen wir uns jetzt.
Quote:
|
Mal ganz abwegig die Frage, warum benutzt du nicht weiterhin C++ mit dem du dich ja scheinbar besser auskennst ? wäre doch irgendwie sinnvoller, oder sehe ich das Falsch ?
|
Nein! Die Source vom PSC Checker gibt es nur für Visual Basic! Also weg mit C++
Haha
|
|
|
08/03/2011, 12:53
|
|
|
Ich wolte mich mal auf dem gebiet in VB ein wenig erkunden und ich finde es ganz ok . Nur wolte ich mein projekt nun zu ende bringen nur hmm das ganze funktioniert ja nicht wie gesagt und ich bin etwas verwirrt mit psc habe mir auch quelle text angeschaut aber die lösung liegt vor mein augen nur sehe ich sie nicht auch mit firebug schon geschaut.
|
|
|
08/03/2011, 12:56
|
|
|
Quote:
Ich wolte mich mal auf dem gebiet in VB ein wenig erkunden und ich finde es ganz ok . Nur wolte ich mein projekt nun zu ende bringen nur hmm das ganze funktioniert ja nicht wie gesagt und ich bin etwas verwirrt mit psc habe mir auch quelle text angeschaut aber die lösung liegt vor mein augen nur sehe ich sie nicht auch mit firebug schon geschaut.
|
Fielmann ist die Lösung!
Wir haben dir schon genug geholfen. Wo kommst du nicht weiter? Hast du unsere Ratschläge befolgt?
|
|
|
08/03/2011, 13:00
|
|
|
Ich habe es doch soagr erklärt. Ganz einfach. Du lädst erstmal den Quellcode durch dein Programm (das geht ja scheinbar schon). So, jetzt teilst du den Code einfach nach den Parametern auf die du auf der PSC seite gesammelt hast. Beispiel:
Die HTML:
HTML Code:
<html>
<body>
<div id='guthaben'>20 €</div>
</body>
</html>
Jetz willst du das Guthaben individuell auslesen. Dafür suchst du nach den Schnipsel "<div id='guthaben'>" und dem nächsten "</div>". Dann teilst du den Text der drinne steht in ein String und schon hast du es ausgelesen.
|
|
|
08/03/2011, 13:11
|
|
|
Oda ich bin zu doof
Naja das were ja dan das :
PHP Code: