Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 23:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WndProc auslesen mit GetWindowLong.

Discussion on WndProc auslesen mit GetWindowLong. within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
jackicola's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 129
Received Thanks: 15
WndProc auslesen mit GetWindowLong.

Hi,
gibt es irgendeine Möglichkeit den (Quell)Text der WndProc auszulesen?

MFG!
jackicola is offline  
Old 07/26/2011, 23:22   #2


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Vor kurzem hatte hier jemand die gleiche Frage in der Sektion. Der hieß sogar genauso!
buFFy! is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2011, 22:56   #3


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Nein, eine native Sprache verliert alle quelltextspezifischen Informationen beim Kompiliervorgang.
Da musst du wohl mit Reverse Engineering ran ;O
MrSm!th is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CD-Key.mpq auslesen
05/24/2014 - Diablo 2 - 7 Replies
Kann man einen CD-Key.mpq auslesen ,ich habe den mit D2CKEY erstellt,leider weiss ich nicht mehr welche Keys ich da benutzt habe,denn ein CD-Key ist nun gesperrt.
C++ WndProc Detour
07/27/2011 - C/C++ - 4 Replies
Hi, ich will das WndProc von einem fremden Programm Detouren, aber ich weiß nicht wie der Name der WndProc ist... Wie kann ich ihn herausfinden? Also das Programm hat nur ein Fenster sagen wir das Fenster heißt "Test" und ich habe das Handle dazu kann ich jetzt irgendwie den Name der WndProc herausfinden? MFG!
xml auslesen?
06/22/2011 - AutoIt - 4 Replies
Heyho Leute, Ich bins ma wieder :awesome: Weis einer vllt wie ich eine xml aus dem web auslesen kann? Mfg. Steaser#
HP Auslesen
05/21/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hey Leute :) Ich habe ein Problem. Ich wollte mir heute einen kleinen Bot schreiben welcher, die HP ausliest und dann, wenn sie zu niedrig sind er anfängt zu Potten. Jetzt hab ich das nämlich dieses Problem dass ich bei Metin2 irgendwie nicht den HP Pointer rausfinde und ihn dann in Autoit verwende. Wäre nett wenn mir jmnd helfen könnte.
TP, Mp auslesen
03/25/2008 - Metin2 - 9 Replies
Ich suche eine Möglichkeit die TP und MP irgendwie ausm Speicher auszulesen. kann ja so schwer ned sein, ich hoffe es kann jemand helfen. anno2008



All times are GMT +2. The time now is 23:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.