[Problem]Connectet ewig, aber bei falschen Daten direkt fehler o.O 03/19/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies Guten Tag epvp,
ich habe eben für nen Kumpel bei ihm die 2010 Files drauf gehauen. Nun habe ich das Probem, dass wenn man sich connectet mit falschen Daten direkt kommt "Accountname oder Passwort falsch". Wenn man sich mit richtigen Daten einloggen will kommt "Fehler beim Verbinden mit dem Server". Dabei müsste er doch eigentlich Verbindung haben, sonst würde er ja nicht merken, dass die Daten falsch sind wenn man falsche eingibt :S.
Ich gebe zu, vor paar Tagen einen ähnlichen Thread...
Fehler aber wo ? 01/27/2011 - AutoIt - 8 Replies hallo,
Ich hab einen Bot programmiert und der hat auch ganz normal funktioniert (auf meinem PC) und jetzt wollte ich ihn auf meinem Laptop starten (Win7 64 bit)
und da kommt immer der Fehler:
"Line7
Error:Subscript used with non-Array variable"
wenn ich F5 klicke also zum starten des Bots.
Könnt ihr mir helfen den Fehler zu finden ?
#include <ImageSearch.au3>
Syserr Fehler aber wo? 01/16/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Heyho leute hab wieder mal ein fehler mit den sf´s.
Ich poste einfach mal meine syserr pls ENTZIFFERN...
SYSERR: Jan 16 01:40:22 :: Start: TABLE_POSTFIX not configured use default
SYSERR: Jan 16 01:40:22 :: LoadMonarch: DirectQuery failed( SELECT empire,pid,name,money,windate FROM monarch a,player b where a.pid=b.id )
SYSERR: Jan 16 01:40:22 :: DirectQuery: AsyncSQL::DirectQuery : mysql_query error: Column 'name' in field list is ambiguous
query: SELECT pid,name,windate FROM...
S10 IST DA ABER MIT FEHLER 09/30/2008 - Metin2 - 2 Replies hallo,
man kann sich jetz auf der metin2 Homepage das ranking von s10 ankuken aber wenn ich metin2 starte wird er nicht nicht angezeigt ! naja aber es ist noch niemand beim ranking.
der Server heißt Phelon ^^.
mfg Skryper
simples, aber GENIALES flash-game! 10/29/2006 - Off Topic - 14 Replies auf linerider.org findet ihr das spiel
bei dem es darum geht eine strecke zu mahlen, die man dann mit der rodel fährt ;)
um zu sehn was alles möglich ist
hier ein video von einer sehr geilen strecke! ;)
viel spaß beim rodeln ;D