Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 01:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bug im Antrix/Ascent

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Bug im Antrix/Ascent

Hi !

Wollte fragen , wie das aussieht , ob jemand wiess wie man in BT durch einen Bug hinein kommt.Will diese ständigen Buguser endlich das Handwerk legen.Kara habe ich schon gefunden , wie man ohne Schlüssel rienkommt und das habe ich dicht gemacht.
Oder kennt jemand einen gute Core wo das Bugusen wie Stacks oder den Trick mit der 1h Waffe entfernt ?
Habe einen Privat Server und diese ständigen nervigen Buguser gehen mir aufn Geist.Die stören nur den Spielverlauf.

Und kennt jemand eine Gute Core 2.4 die ordentlich funzt ohne Bug's? Oder sehr wenige?

Danke im Vorraus.

M.f.G

Master_D is offline  
Old   #2

elite*gold: 25609
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 15,042
ehm , ich denke du befindest dich im falschen board

S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Antrix Emu
Hier ein Tutorial zu Antrix, benutze den schon ein bisschen wirklich sehr guter Emu. Antrix für 2.1.1, sollte auch mit 2.1.2 bzw 2.1.3 gehen 1....
217 Replies - WoW PServer Hosting
bob9526's GM Commads/ Morph #'s For Antrix/Ascent Sever
Hey guys im bob9526 and i made this file that took me about 4 hours to make i made a File that gives you the morph NPC #'s, GM Command One Also this...
1 Replies - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
Antrix Befehl
Hallo Leute, ich wollte fragen ob jemand den befehln als admin weiß wie ich von hordler zu allianzer werde. am besten dann noch allianzer nachtelf....
3 Replies - WoW Ask the Experts
Wo Antrix Emu Laden ????
Moin Leute, langsam nervts, ich wollte keinen neuen Thread starte, aber nachdem ich 100 mal gefragt habe, wo kann ich mir den Emu laden?? Und zwar...
1 Replies - WoW PServer Hosting
Fehler bei Antrix.exe
Sobald ich die Antrix.exe starte lädt er bis "Map 530: 29241 creatures / 8414 gameobjects loaded." Ab dan öffnet sich ein Fenster "antrix.exe"...
1 Replies - WoW PServer Hosting

All times are GMT +2. The time now is 01:40.