|
You last visited: Today at 09:50
Advertisement
Tips für MMORPG-Hack
Discussion on Tips für MMORPG-Hack within the General Coding forum part of the Coders Den category.
07/07/2011, 21:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4
|
Tips für MMORPG-Hack
Hiho Leute,
ich hab mir vorgenommen meinen ersten sinnvollen Hack zu erstellen. Hab mir nen feines MMORPG rausgesucht, es mal angetestet und mir überlegt für dieses was zu basteln. So, nach einiger Zeit hatte ich den Entschlüsselungs-Algorithmus für die Packete raus. Entschieden hab ich mich für einen Clientless-Hack. Mein Ziel ist es Items nach Wunsch zu erstellen. Also der Hack kann sich schon auf meinen Account anmelden und online bleiben ohne nen Disconnect zu bekommen. Als kleines Übungsfeature hab ich nen Chat eingefügt, um, wie im normalen Clienten, zu flüstern/schreien etc..
Seit gestern hab ich angefangen mein Hauptziel zu verfolgen, nur leider noch keine Schwachstelle in der Kommunikation Client-Server gefunden.
Ich hab mir zuerst überlegt die Ereignisskette ItemAusInventarDroppen-ItemAufheben näher zu betrachten. Hab mir gedacht vllt wird vom Client die Itemid übertragen, dann müsste ich die einfach ändern und zack, hätte ich was ich wollte. Aber nein, soweit ich es rausgefunden hab sendet der Server Packete à la "Drop Item aus Inventar an Position X|Y mit Menge Z", dann bekomm ich vom Server die ID des gedroppten Items, zB M, und dann sendet der Client "Heb item M auf". Also da hab ich noch keine Schwachstelle gefunden.
So, wieso eröffne ich den Thread. Ich erhoffe mir von Erfahrenen oder Kreativen mir einen möglichen Angriffspunkt zu nennen. Vllt habt ihr sowas ähnliches probiert und könnt mir mit Tipps&Tricks behilflich sein. Oder habt ihr andere Vorschläge die mein Hack realisieren könnte ? So etwas wie Porthack oder Miningbots interessieren mich nicht. Möchte schon an die interessanten Sachen wie EXP/Items ran ^^
Grüße und hoffe auf gute Tipps
|
|
|
07/07/2011, 22:10
|
|
Received Thanks: 1
|
Was fürn Game hattest dir denn ausgesucht?
|
|
|
07/07/2011, 22:22
|
|
|
Das möchte ich lieber ungesagt lassen ^^
Würde auch nicht weiterhelfen, public hab ich keine bots/hacks etc. dafür gefunden ^^
|
|
|
07/10/2011, 16:41
|
|
|
Keine Tipps =( ?
|
|
|
07/10/2011, 16:47
|
|
Received Thanks: 3
|
Ist denke ich schwer ohne den Namen des Games. Dann kann man erst kreativ werden.
afo
|
|
|
07/10/2011, 16:55
|
|
|
Das Spiel ist es.
|
|
|
07/10/2011, 17:26
|
|
elite*gold: 220
Received Thanks: 1,126
|
das meiste wird halt vom server entdschieden nicht vom client, das müsstest sicher auch wissen =P
wenn du clientless gebastelt hast mach halt nen bot dafür und vk ihn^^
naja, ne kenne das spiel nicht aber denke es ist nunmal so =\
|
|
|
07/11/2011, 17:15
|
|
Received Thanks: 1,817
|
Bitte sticky-threads lesen:
Quote:
|
- Das posten/requesten von Exploits/Hacks die nichts mit Online Games bzw. mmorpg's zu tun haben ist nicht erlaubt
|
Ich glaube, damit hat sich deine Frage erledigt.
/closerequest
|
|
|
07/11/2011, 17:19
|
|
Received Thanks: 39
|
achso du brauchst halt cheatengine musst die adressen suchen und auf epvp nach tutorials bei weiteren fragen pn an mich
|
|
|
07/11/2011, 20:36
|
|
|
@dr.weed:
Ich hab weder nen Request nach nem Hack gestellt, noch hab ich was released. Und es handelt sich doch um ein MMORPG. Also stimmt der Part vorne und hinten nicht ;<
@*GamePlayZones*:
CE für Serverside-Manipulation ? ^^
Greetz und weiter offen für weiter Hilfe
|
|
|
07/11/2011, 20:45
|
|
Received Thanks: 485
|
Die Frage ist, ob beim Aufhaben vom Server gecheckt wird, ob das Item M in Reichweite ist. Wenn nicht - einfach mal mit Variable M spielen ;D
|
|
|
07/11/2011, 22:09
|
|
|
@Reeek
Ah, gute Idee, daran hab ich noch gar nicht gedacht ^^
greetz
|
|
|
08/02/2011, 13:50
|
|
Received Thanks: 0
|
ich kann dir zwar net helfen aber ich kenn einen der es könnte.
Er hat nen Youtube Channel (FreshFiesta) und ne Seite (Fiesta-Secrets.de.tl) er hat leider noch keinem einen seiner hacks gegeben aber er meint dass er bald n Video wo er alle Links reinstellt. vllt kann er dir helfen.
|
|
|