#include <iostream>
#include <windows.h>
using namespace std;
int main()
{
HDC desktop = NULL;
POINT cursor;
COLORREF color = RGB(255,0,0);
while(true)
{
if(GetAsyncKeyState(VK_F3))
{
GetCursorPos(&cursor);
SetPixel(desktop, cursor.x, cursor.y, color);
}
}
}
Er kompiliert aber leider läuft er nicht wie ich es will. Wenn ich F3 drücke soll er mittels SetPixel den aktuellen Pixel unter dem Cursor rot färben. Das hat auch schonmal geklappt, aber ich weiß nicht mehr wie ich es damals gemacht habe. Er macht jetzt momentan einfach gar nichts.
Ich benutze Code::Blocks, unter Dev-C++ sowie MS Visuall C++ 2008 Express auch schon getestet - überall das gleiche.
Ist bestimmt nen ganz doofer Fehler, würde mich freuen wenn ihn jemand findet MfG,
CracKPod
Mal ausm Zusammenhang, wäre es möglich, in einem Spiel bestimmte Pixel zu färben? Sodass man in CS zb einen kleinen Punkt im Crosshair hat. Jemand sagte mir mal, dass es Probleme geben könnte wegen DirectX, irgendsowas in der Art
Bei DirectX wird das aktuelle BIld immer sofort neu geladen, d.h. selbst wenn du mit nem Timer das Pixel an er Stelle immer wieder neu färbst, wird es ganz hässlich flackern.
Besser wäre da ein Hook auf entsprechende DirectX Funktionen, was allerdings ziemlich kompliziert ist. Ich habe das auch schonmal gemacht und hatte einige Zeit damit zu tun.
Außerdem weisss ich nicht, inwiefern Anticheat tools die injection erkennen bei cs.
Hm wenns grob kompliziert ist, liegt das sowieso außerhalb meiner Kompetenzen Angenommen ich hab 80 fps bei 1.6. Würde es flackern, selbst wenn ich alle 5ms den Pixel neu Färbe? Wären dann 200 Erneuerungen pro Sekunde.