undzwar wollte ich heute für ein Indie MMO ein Bot Enwickeln der Holz hacken geht. Dazu muss der Bot zu muss der Bot ja den Baum suchen , hinlaufen und einen Rechtsklick drauf machen.
Baum finden + Rechtsklick macht man ja sicher mit PixelSearch.
Wie mache ich das laufen jedoch? Ich dachte irgendwie ja an Coordinaten auslesen usw und im RAM rumschreiben usw. jedoch habe ich das Problem, wenn ich mit Cheatengine versuche eine Memory Adresse zu finden dass ich es nicht hin bekomme.
Wenn ich ein FLOAT suche in dem die Cords gespeichert sind bekomm ich ungefair 50-100 Einträge, wenn ich versuche den Pointer zu finden scheitere ich immer, da ich zwar ungefair weis wie es geht aber wenn ich nacher dann die Hex Zahl als 4 Byte suche findet er ja nix. (Da es ja sicher nen Float ist) kann mir da ev. einer ein Tipp geben? Wie man das "laufen" hinbekommt? Und vorallem wie man ihm sagt das er zu einem Baum von den vielen Läuft? Da ja viele Bäume die selbe Farbe haben
lg
Littledagger und danke.
PS: Parr Bot tutorials hab ich schon gelesen, aber einige gibt es auch leider nicht mehr... die Videos usw.
Cheatschutz hat das Spiel keinen. Der Cheatengine Speedhack geht auch 1A