Hi ich bin ein Totaler autoit Neuling und brauche eure hilfe ich habs selber nun 2 tage lang versucht aber i-wie bin ich zu blöd dafür ich brauche ein Autoit Script was alle 10-15 min eine bestimmte HP anwählt auf einer bestimmten stelle Linke Maustaste drückt und dann Enter kann mir jemand helfen wie muss das aussehen?
mein größtes problem ist er muss die url immer wieder neu anwählen ich weiss nicht wie ich das einbinde und ich weiss nicht wie ich herausfinde auf welche stelle der linke mausklick stattfinden muss^^
ich hasse den IE, aber ne FF.au3 api gibts nich oder?
wenn du eh nich weiter mit der seite arbeiten willst, ausser sie zu öffnen und irgendwo zu klicken, UND du vielleicht auch eher auf Firefox stehst als IE kann ich dir alternativ das hier empfehlen:
Tja machs so wie ich , "Ich suche mir alle Sachen aus irgendwelchen Internet seiten zusammen machen das dann und so werde ich immer klüger probiers mal. ps
Autoit "Automatikgetriebe" Hilfe 05/09/2010 - AutoIt - 7 Replies Hi Leute, ich habe eine Frage ich besitze ein paar Kenntnise in Autoit aber das überschreitet sie: Wie kann ich meinem Script sagen er soll dei Taste sounso drücken wenn der Pixel sounso seine Farbe ändert?
Währe nett wenn mir jemand helfen könnte
mfg
AutoIt sendet bei verwendung einer GUI immer nur "4"!! Hilfe 07/12/2009 - AutoIt - 4 Replies Hi,
hier erst mal meine Source:
#include <EditConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
HotKeySet ("{Insert}", "start")
HotKeySet ("{Delete}", "stop")