Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 16:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IPB 2.3.4 Forum brute

Discussion on IPB 2.3.4 Forum brute within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 31
Received Thanks: 0
heyho da mein Server nen CP mit secure code hat dachte ich, ich nehme mir mal das forum vor und brute es (Board Message...mit brutus klappts iwi nie, da er nach dem 1 logi nicht weiter geht un d timeout steht.

Mit accesdriver hab ich geschafft das er iwi von 2 den richtigen auswählt aber wenns um combo listen dann geht findet er jeden scheiss die falsch sind.

dann dacht ich mit ROCP wärs am einfachsten, man nimmt einfach wie tut die userid und pasword (UserName, PassWord) und macht die xml datei so wie sie sein soll. beispiel:

<?xml version="1.0" encoding="utf-16"?>
<ROCPBF.NET-Plugin Name="Euphro Forum - Low Rate">
<Form UserName="USER" PassWord="PASS" />
<Other submit="Log me in" />
<KeyValid Value="" />
<KeyInvalid Value="Username or password incorrect" />
<KeyInvalid Value="Sorry, we could not find a member using those log in details." />
</ROCPBF.NET-Plugin>


Problem: er findet jedenaccount als valid..und wenn ich nen text in KeyValid mache der nru angezeigt wird wenn mn eingeloggt is, dann geht er gar nicht weiter..

Naja und jtzt fleh ich euch an, helt mir und postet vl die richtige xml datei zu dem forum, ich sitz bereits seit tagen dran und hb alles mögliche probiert

bump ? ^^

please help =_=

#merged
#salo was here pushing is forbidden
Rosiel2 is offline  
Old 04/16/2008, 11:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 31
Received Thanks: 0
kann mir niemand helfen ?
Rosiel2 is offline  
Old 04/17/2008, 13:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 31
Received Thanks: 0
hmm wenn du sowas schaffen würdest =O der hammer ich würd auch n 10ner oder so via paypal spenden wenn du sowas für mch einrichten könntest =O ode rnoch besser nen bruteforce mit na captcher funktion für das CP von denen =) naja wenne interesiert bist, meld dich ma bei mir ^^ 223764119
Rosiel2 is offline  
Old 04/18/2008, 10:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 31
Received Thanks: 0
hmm wie lange würds denn dauern um vl 28k accounts durch zu bruten ?
Rosiel2 is offline  
Old 04/18/2008, 17:00   #5
 
scbiz's Avatar
 
elite*gold: 196
Join Date: Nov 2005
Posts: 625
Received Thanks: 192
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by Rosiel2 View Post
hmm wie lange würds denn dauern um vl 28k accounts durch zu bruten ?
Das kann doch unmöglich dein Ernst sein!

28000 Accounts? Meinst du mit "bruten" wirklich die BruteForce Methode?

Selbst mit einer ComboList würde das, wegen dem langsamen HTTP, ziemlich lange dauern.

Wie lange genau? Woher sollen wir das wissen? Mit einer 56k Verbindung länger, als mit einer 100MBit/S Standleitung, schätzungsweise.
scbiz is offline  
Old 04/18/2008, 18:04   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 31
Received Thanks: 0
naja und was is wenn ich sage das ich nen 100mb server habe ? und ja es sind 28.000 accounts iner combo liste, never used - von meinem eigenen ro server und 16k sind auf dem anderen server also gesammt über 44k accounts, und das mit nem dedicated root server durchscannen lassen ^^


Ps: mit ROCP Bruteforce ging das ja recht ruck zuck ^^ aber gingen auch 30 threads naja .... vl gehts ja trotzdem iwi was zu machen >.< oder kennt eienr nen exploit für ceres xp ? weil unserer Ceres wurde ma stark gehackt und man hatte immer admin rechte und bla, und dewegen hab ich es deleted, also gibs iwi nen exploit zum sql server dnek ich ma..
Rosiel2 is offline  
Old 04/19/2008, 10:45   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 31
Received Thanks: 0
nice one daaaaanke ^^ - naja einer seits kann ich dich iwi verstehen mit dem forum hier ^^.... wi is blos das alte schöne hacksector =(



hmm iwi bekomm ich ne fehlermeldung wenn ich debuggen will xD naja ok mit C scripts muss ich mich wohl noch mehr auseinander setzen... iwas mach ich wohl falsch
Rosiel2 is offline  
Old 04/25/2008, 19:24   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 24
Received Thanks: 0
Kennt ihr nen guten Counter Stirke Source Hack ( üba bruteforce am besten )

were nett könnt euch ya mal beimir melden ICQ :277604733

ThX im voraus
xxkillaxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S> Brute
08/10/2009 - Browsergames - 3 Replies
im selling this brute Kevssz Cell Kevssz vs TheBrutux offert me anything :)
My Brute
04/26/2009 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Check it out here: moshmallow My Brute Anyone got any hacks / advice for leveling up on this game?
uRO Brute Pls !!
06/09/2006 - Ragnarok Online - 3 Replies
Ähm bin neu hier (thx Marie) :P ähm hab den bruteforcer versucht aber bin in so sachen voll der b00n naja wollt mal fragen ob mir jmd. deb uRO server bruten kann (www.uRO.de) und mir irgendwie alles erklären kapier da GAR NIX !! ^_^ thx.....



All times are GMT +2. The time now is 16:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.