Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 20:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ganz Simpler TextSpammer...

Discussion on Ganz Simpler TextSpammer... within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

ShineZx3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Red face Ganz Simpler TextSpammer...

Heaio Com,

Ich bin neu beim Programmieren und hatte mir mal gedacht na wieso versuchste es nicht mal..

Hab mich ein wenig beim Kollege über die Commands in Virtual Basic 2008 schlau gemacht und ein wenig Programmiert...Wie gesagt es ist ein ganz simpler TextSpammer und ich bin neu im Programmieren...

Wollte nur mal eure Meinung hören und vllt noch ein paar Verbesserungstipps oder so..

hier ist der DL :

Und hier ist VirusTotal.. falls ihr denkt es wär ein Virus.. :
ShineZx3 is offline  
Old 06/16/2011, 15:25   #2

Kraizy​'s Avatar

The Black Market: 471/0/0
Received Thanks: 1,811
Visual nicht Virtual.
Und ansonsten, naja..was soll man dazu großartiges sagen? Ist halt einfach SendKeys.Send("blabla").
Kraizy​ is offline  
Old 06/16/2011, 15:36   #3

beatd0wn[]'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 75
Das ganze gehört in die Release-Section, respektieven in diesen Sammelthread:
#Moverequest
beatd0wn[] is offline  
Old 06/16/2011, 15:37   #4

ShineZx3's Avatar

Received Thanks: 15
Ja weiss nich ..^^

Ich bin ja noch anfänger und weiss nicht wie des sonst geht...

War froh dass es klappte..^^
ShineZx3 is offline  
Closed Thread

Tags
basic, programmieren, spam, spammer, virtual

Similar Threads Similar Threads
Server ganz LÖschen Navicat auch- Ganz neu anfangen
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies