Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 20:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ganz Simpler TextSpammer...

Discussion on Ganz Simpler TextSpammer... within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

ShineZx3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Red face Ganz Simpler TextSpammer...

Heaio Com,

Ich bin neu beim Programmieren und hatte mir mal gedacht na wieso versuchste es nicht mal..

Hab mich ein wenig beim Kollege über die Commands in Virtual Basic 2008 schlau gemacht und ein wenig Programmiert...Wie gesagt es ist ein ganz simpler TextSpammer und ich bin neu im Programmieren...

Wollte nur mal eure Meinung hören und vllt noch ein paar Verbesserungstipps oder so..

hier ist der DL :

Und hier ist VirusTotal.. falls ihr denkt es wär ein Virus.. :
ShineZx3 is offline  
Old 06/16/2011, 15:25   #2

Kraizy​'s Avatar

The Black Market: 471/0/0
Received Thanks: 1,811
Visual nicht Virtual.
Und ansonsten, naja..was soll man dazu großartiges sagen? Ist halt einfach SendKeys.Send("blabla").
Kraizy​ is offline  
Old 06/16/2011, 15:36   #3

beatd0wn[]'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 75
Das ganze gehört in die Release-Section, respektieven in diesen Sammelthread:
#Moverequest
beatd0wn[] is offline  
Old 06/16/2011, 15:37   #4

ShineZx3's Avatar

Received Thanks: 15
Ja weiss nich ..^^

Ich bin ja noch anfänger und weiss nicht wie des sonst geht...

War froh dass es klappte..^^
ShineZx3 is offline  
Closed Thread

Tags
basic, programmieren, spam, spammer, virtual

Similar Threads Similar Threads
Server ganz LÖschen Navicat auch- Ganz neu anfangen
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo leute, habe das Forum schon danach durchsucht, und hier meine Frage wie lösche ich jeden Rest von meinem Server auf dem PC? Denn wenn ich unter Virtual PC Entfernen drücke und einen neuen erstelle bleiben die selben Einstellungen erhalten... Und bei Navicat möchte ich auch alles löschen so das keine Characktere ode rirgendwas noch da ist... Eine kleine Anleitung wäre nett. Also, der ganze Server bis zum REst so das ich nochmal ganz von vorne anfangen kann. LG. Shinoda
Ganz Simpler Pixelbot-probierts aus!
12/03/2009 - AutoIt - 7 Replies
Ich habe mir mal eine (kleine) Arbeit gemacht und euch einen tollen Pixelbot für Autoit für jedes Spiel ohne Gameguard etc. geschrieben.Der Script ist nicht zum runterladen sondern nur zum rauskopieren. Hotkeyset("!s","starten") HotKeySet("!x","beenden") Func starten() $x=InputBox("x","Gib bitte die 1. Zahl deiner Auflösung ein") $y=InputBox("y","Gib bitte die 2. Zahl deiner Auflösung ein") $Mouse=InputBox("Mouse","Wie oft soll die Maus klicken?") $time=InputBox("Time","Wie lange...
[Release] Nostale Textspammer !
04/17/2009 - Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
Also..ihr kennt das sicher..ihr wollt mal was verkaufen aber sofort ohne Shop und da immer wieder den Text eingeben -.- => nervig! deswegen hab ich das hier gebaut : *link entfernt by myself da seyno sonst denkt ich hab da nen virus gepackt da es auf AutoIT basiert.* Da könnt ihr die Zeit eingeben in welchen Zeitangabe es den Text spammt. und den Text könnt ihr auch eingeben :P achja merkt euch bei der zeitangabe 500=eine halbe Sekunde 1000= eine Sekunde

All times are GMT +1. The time now is 20:46.