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Frage
Discussion on Frage within the General Coding forum part of the Coders Den category.
06/15/2011, 09:56
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 193
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Frage
Ich hab mal eine frage in welcher Programmiersprache werden die meisten Spiele hacks programmiert?
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06/15/2011, 10:07
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#2
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elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
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Received Thanks: 5,323
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C/C++/ASM
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06/15/2011, 10:11
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 193
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ah ok danke
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06/18/2011, 13:13
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#4
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elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 184
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Quote:
Originally Posted by Adroxxx
C/C++/ASM
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Ist doch gar nicht wahr, die meisten "Spiel Hacks" werden mit Trainermaker Programmiert!!!!!1111einseinsdrölf
Oder mit VB6 =]
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06/18/2011, 13:48
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#5
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elite*gold: 169
Join Date: Jun 2010
Posts: 663
Received Thanks: 1,138
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@Bot interesierter
nur die noob hacks
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06/18/2011, 15:14
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,196
Received Thanks: 682
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Trainer sind Cheats und Cheats != Hacks
würd auch sagen C/C++
ASM hab ich persönlich noch keinen einzigen gesehen.
Und eine Detour zählt nicht als ASM
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06/18/2011, 15:19
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#7
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elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 184
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Sarkasmusdetektor kaputt?
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06/18/2011, 15:27
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,196
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sorry only got a cracked version -.-'
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06/19/2011, 11:30
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#9
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elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
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99,99% der Trainer werden in ASM Programmiert. Jedenfall die von vernünftigen Crews. Was man allein an der Filesize merkt.
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06/19/2011, 15:00
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,196
Received Thanks: 682
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aber leider werden nur wenig trainer von vernünftigen crews programmiert
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06/19/2011, 15:19
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#11
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elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
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Received Thanks: 184
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Quote:
Originally Posted by Adroxxx
99,99% der Trainer werden in ASM Programmiert. Jedenfall die von vernünftigen Crews. Was man allein an der Filesize merkt.
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Und das erhöht natürlich den L33T Faktor auf über Neuntausend, sollte man auch noch erwähnt haben .
Ich finde ASM in vielen Fällen einfach ein bisschen umständlich, aber wem es gefällt der soll es gerne tun und bei Trainern macht es ohnehin nicht viel aus in welcher Sprache sie entwickelt wurden, das ist ja meistens nicht mehr als ein paar Opcodes umschreiben und eventuell noch irgendwo eine kleine Codecave befüllen.
Ich denke da ist jede Hochsprache praktischer als Assembler, welchen Vorteil soll man denn daraus ziehen derartige Programme in Assembler zu schreiben?
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06/20/2011, 19:24
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#12
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elite*gold: 15
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Received Thanks: 5,323
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Quote:
Originally Posted by Bot_interesierter
Und das erhöht natürlich den L33T Faktor auf über Neuntausend, sollte man auch noch erwähnt haben .
Ich finde ASM in vielen Fällen einfach ein bisschen umständlich, aber wem es gefällt der soll es gerne tun und bei Trainern macht es ohnehin nicht viel aus in welcher Sprache sie entwickelt wurden, das ist ja meistens nicht mehr als ein paar Opcodes umschreiben und eventuell noch irgendwo eine kleine Codecave befüllen.
Ich denke da ist jede Hochsprache praktischer als Assembler, welchen Vorteil soll man denn daraus ziehen derartige Programme in Assembler zu schreiben?
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1. Tradition
2. Filesize
3. coolness
Klar könnte man die Trainer auch in C++ schreiben oder jeder anderen Sprache. Wäre vom Aufwand wohl weniger, wobei du bei ASM ja auch dein skeleton irgendwann hast und dann nur einige offsets veränderst. Aber ist halt in der Szene tradition.
Genausogut könnte man fragen warum werden demos gemacht. (demo szene) bzw warum werden die programmiert. Man könnte doch in blender oder 3ds max sowas viel einfacher machen.
Aber wie gesagt, Tradition mehr oder weniger.
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06/20/2011, 19:52
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#13
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elite*gold: 0
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In der WOW hacking Szene findest du auch viele Hacks/bots in c# gecoded.
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06/22/2011, 01:41
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#14
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
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du kannst in jeder sprache hacks schreiben, sollange sie im speicher eines andern programms schreiben kann.
sprich die funktionen der kernel32.dll benutzen. (windows)
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06/22/2011, 01:58
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#15
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elite*gold: 55
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& wozu willst du in den Speicher? Für Speedhack's ? o_O
Du kannst auch extern auf alles mögliche zu greifen bzw. für Packets brauchst du nun wirklich kein Speicher zu griff.
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