ich habe mir vorgenommen ein Hack für ein MMORPG zu schreiben. Ich arbeite auf Packetsimulation-Basis. Bisschen damit beschäftigt, sprich Verschlüsselungsalgorithmus rausgefunden (nur Client->Server wird verschlüsselt), also kann ich Grundpakete wie chatten,aufheben,einloggen simulieren. Nun meine Frage, wie setzte ich dass am effizientesten durch. Das Spiel nutzt eine Xor-Veschlüsselung. Ich kann keine Packete die vom Server zum Clienten oder andersherum blocken oder "beim verschicken manipulieren", ich kann nur eigene Packete von meinem Hack an den Server oder an das Spiel senden. Mir fallen im Moment 2 Möglichkeiten ein:
1. Ein Hack, der die Kommunikation komplett übernimmt, also komlpett ohne das Spiel selber arbeitet und versucht Packete zu simulieren wie "erhalte 20mio exp".
2. Ein Hack, naja, der Packete simuliert und den Xor wert in der Spiel.exe ändert, und antworten auf sein Packet blockt(muss noch schauen wie das geht)
Nachteil bei 1. großer Aufwand und ein Problem, und zwar der Server sendet das aller erste Packet, wie erhalte ich das ? Reicht es aus ein Socket zu erstellen mit Server-IP und dem Port ? Oder wie stelle ich eine Verbindung Server-Hack wie normalerweise Server-Client her?
Nachteil bei 2. Ersma rausfinden wo sich der Xor-Wert befindet (ändert sich recht schnell, der Xor-Wert) und packete blocken (vllt. dadurch weitere Probleme)
Hattet ihr ähnliche Probleme oder könnt mir paar Tipps dazu oder zu meinem Vorhaben geben ? Ist mein erster MMOPRG-Hack Ansatz und würde mich über Erfahrungsberichte und Tipps ziemlich freuen, um unnötige Fehler und Probleme zu umgehen.
Schonmal vielen Dank und liebe Grüße
Ich






