hm zum 10000 mal keiner wird dir gratis ein funktionierendes psc cashin script geben die sind ziemlich begehrt oder anscheinend alle zu geizig naja suche auch eins wenn einer ein sicheres funktionierendes hat wäre es super nett wenn er uns das sendet icq oder skype ^^
hm zum 10000 mal keiner wird dir gratis ein funktionierendes psc cashin script geben die sind ziemlich begehrt oder anscheinend alle zu geizig naja suche auch eins wenn einer ein sicheres funktionierendes hat wäre es super nett wenn er uns das sendet icq oder skype ^^
[ Suche ] Paysafecard CashIn Script für Palshop v2 04/20/2011 - General Coding - 1 Replies Hat jemand so ein PSC CashIn Script für mich da oder keiner?
Palshop kennt ja jeder nur das PSC Cashin brauche ich ;)
Wer es hat und mir gibt bekommt Thanks danke ;)
[VK] PSC Cashin Script 08/20/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo Liebe Com!
Ich biete euch heute mein PSC Cashin Script an.
Verkaufe den fuer 25Euro Paysafecard.
Kurze Info zur Funktionsweise:
Es wird keine Curl-Erweiterung benötigt.
lediglich file_get_contents() & fsockopen() muss erlaubt sei und PHP sollte auf Version 5 laufen.
Die Codes werden in einem Textdokument gespeichert. Wer ein wenig Ahnung von PHP&MYSQL hat kann dies ganz leicht umschreiben, so dass die Codes in einer DB gespeichert werden.Wenn beides erfolgreich ist, werden...