Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 04:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gameguard umgehen wegen Pixelsearch bei Flyff

Discussion on Gameguard umgehen wegen Pixelsearch bei Flyff within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Gameguard umgehen wegen Pixelsearch bei Flyff

Liebe Programmer, Hacker, Götter usw. Sektion

Ich habe atm eine sehr gute Idee für einen Flyff farmbot, jedoch bräuchte ich Hilfe, wie ich eine Pixelcolor aus dem Fenster übernehmen kann.

Dear programmers, hacks, Gods etc.

I have atm a very good Idea for a Farmbot in the MMorpg Flyff, but I need help, cause I am not able to get a pixelcolor out of the Flyff Window.

Greetings
Julian
crazydisser is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2011, 21:30   #2

Xenox3's Avatar

elite*gold: 169
Received Thanks: 1,138
postmessagebypass
Xenox3 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
GameGuard blockt tasten senden umgehen?
06/29/2010 - AutoIt - 4 Replies
Wie der Titel schon sagt denke ich das GameGuard das senden von Tasten per AutoIT blockt. (Im Editor sendet er die Tasten aber im Spiel nicht.) Kann man das evtl. irgendwie umgehen?
wegen pixelsearch bei autoit bitte helfen
05/28/2010 - AutoIt - 4 Replies
Hi Leute ich hab nun schon gegoogled und in autoit gesucht aber ich bekomme es nicht hin.. kann mir jemand den exaten code sagen dass ich den bei meinem script einfügen kann also wenn er im fenster (186, 265, 343, 552) die farbe (0x7D552A) erkennt soll er enter drücken.. Wenn er sie nicht erkennt dann soll er 2 mal enter mir sleep (200) drücken.. danke :D
GameGuard umgehen
03/06/2010 - Main - 0 Replies
Hey jungs weis jemand wie ich GameGuard umgehen kann? -.- Ich kann fast kein FreeMMO starten (nur die richtigen scheis teile^^) Will Cabal zocken aber da kommt immer Meldung wegen GameGuard... Hab Linux
Gameguard umgehen? Hilfe^^
07/09/2007 - Flyff - 7 Replies
Kann mir jemand sagen wie ich den Gameguard umgehen kann?? Hab hier im Board leider nix gefunden ausser diesenm m_ragg teil, das funkt aber irgendwie ned =( Oder gibts bei Flyff noch nen anderen Trick das man Wpe Pro Alpha benutzen kann? Grüße Hjack
C5 gameguard umgehen ?
10/21/2006 - Lineage 2 - 5 Replies
Wollte mal fragen, ob es was gibt womit man den C5 gameguard umgehen kann ? bitte um schnelle antwort mfg Paln

All times are GMT +1. The time now is 04:06.