Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 02:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eure Websiten / Homepages

Discussion on Eure Websiten / Homepages within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 116
Eure Websiten / Homepages

Ich suche Anregungen für meine Website.
Postet mal eure Website oder Foren. Egal womit ihr das gemacht habt.

Danke!

@ mod: Bitte nicht closen!
LostHope. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2011, 13:31   #2

JacK le chilla's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 110
^^ gerade weng am php über alles selfmade
JacK le chilla is offline  
Old 05/25/2011, 16:57   #3

Riight.'s Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 426
Siehe meine Signatur
Riight. is offline  
Old 05/31/2011, 14:06   #4

Received Thanks: 116
more!!
LostHope. is offline  
Old 06/02/2011, 15:29   #5

qickly's Avatar

Received Thanks: 57
qickly is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Service] Erstele Gilden Homepages und Homepages ohne Scripts
11/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies
Hallo, Ich möchte hier gerne mein Service an bieten ich mache euch eine Homepage nach euren Wünschen Gilden Page oder persöhnliche oder Server Homepage ohne Script. Ihr schreibt mit eine Pn oder addet mich ICQ ( ICQ Nr steht unten) dort oder hier schuickt ihr mir euren wunsch mit bilder wenn vorhanden
Wie websiten umleiten ?
10/20/2010 - Main - 5 Replies
Hallo ich wollte fragen wir ich websiten umleiten kann im Beispiel: ich öffne Google und dann soll eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerstücke, Sportartikel und mehr ? alles zu günstigen Preisen kommen Geht das irgendwie:? Ich meine es so :) das es nur bei mir so ist wenn ich z.b lol.de eingebe das google.de kommt
Günstige Websiten
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Guten Tag liebe elitepvpers Community. Ich erstelle zu einem fairen Preisverhältnis Websiten. Preise und alles andere können ausdisskutiert werden. Proffesionelle Desings erstellt mit Photoshop und gecodet mit Dreamweaver. Bei mir können auch nur Desings bestellt werden Websiten gecodet ink. UCP &' ACP kostet dann bisschen mehr. Zum gebrauch werden Sprachen wie HTML/CSS/PHP/Flash/Java Alles zu einem fairen Preis und alles 100% trusted! Ich installiere ebenfalls Forensoftwares wie WoltLab...
[Suche]Schnellere websiten
10/06/2009 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hmm mir ist aufgefallen da ich eine hp auf kilu habe das die sehr langsam ist und da wollte ich mal fragen welche denn schnellere sein könnten? Wär gut wenn ihr sie posten könntet;) Danke im voraus /Jester05
'Gesperrte' Websiten
05/27/2006 - Technical Support - 14 Replies
Hi! Ich hab eigentlich nur eine ganz kurze Frage. Ich habe für einen gewissen Bereich eine SEEHR informative Seite und will euch diese nicht vorenthalten. Allerdings kann man auf dieser Seite nichts markieren geschweige denn kopieren. Wie schaffe iche s von dieser Seite den Text woanders hinzukopieren.

All times are GMT +1. The time now is 02:53.