angesehen und es klappt auch das problem ist nur das ich eine festen pointer benutzen will dafür hab ich 2 offsets nur wie benutze ich die offsets in dem script es funktioniert irg nichts .. in autoit is das kein problem geht auch alles nur ich weis nicht was ich dann an den script aus dem tut ändern muss
bin c++ anfänger :P
angesehen und es klappt auch das problem ist nur das ich eine festen pointer benutzen will dafür hab ich 2 offsets nur wie benutze ich die offsets in dem script es funktioniert irg nichts .. in autoit is das kein problem geht auch alles nur ich weis nicht was ich dann an den script aus dem tut ändern muss
bin c++ anfänger :P
basepointer = 00F32848
offset1 = 10
offset2 = 2C
Zwar nicht die eleganteste Methode, aber es funktioniert.
offsets 12/27/2008 - Silkroad Online - 0 Replies hey , merry christmas ..!
i got a question , what are offsets for current exp, current sp, lvl, gold etc? i have used offset finder but it shows the wrong ones(mostly).
so anyone knows what are they and how can i found out what are they? some guide or something , thx <3
im lil newbi in coding :rolleyes:
Offsets... 12/09/2008 - Dekaron - 0 Replies hpw do you find the offsets for the monster you're looking for? lke which offsets are for this monster? instead of scrolling everywhere, dont flame cuz i'm new