Vorab: Falls ich in der falschen Kategorie poste, bitte ich um ein Move in die richtige.
Hey,
wie ich im Threadtitel schon angedeutet habe, suche ich ganz schlicht jemanden, der mir einen Bot erstellt. Ich werde gleich erklären, was dieser machen soll, sowie alles weitere.
Ich suche nicht jemanden, der sich etwas mit Script auskennt, oder das zumindest meint und mir dann irgendeinen Dreck auftischt, sondern jemanden, der wirklich Ahnung vom Scripten und Bot schreiben hat. Ich persönlich hab zur Zeit keine.
Zum Bot ~
Was er ungefähr machen soll:
- Eine bestimmte Stelle auf dem Bildschirm drücken, jedoch von alleine, ohne, dass ich mit der Maus auf diese Stelle zeigen muss. Dann sollte er eine kleine Pause machen, ca. 2-3 Sekunden und dann wieder das gleiche nur mit einer anderen Stelle auf dem Bildschirm.
Zu den Stellen:
Das sind nicht einfach nur Flächen, sondern Buttons. Ich weiss nicht, ob dass nun einfacher, oder schwerer zu bewältigen ist. Der Bot wird nicht die ganze Zeit diesen Vorgang machen können, da nach mehreren Klicks eines dieser Bekannten Zahleneingabefelder kommt. Die Zahlen geb ich dann per Hand ein. Danach sollte der Bot einfach weiterlaufen und sich nicht ausschalten oder so.
Diesen Vorgang^ sollte er einfach die ganze Zeit machen, bis ich ihn abschalte.
Auf welchem Browser soll er es machen:
Da ist eigentlich meinerseits ne Frage: Geht es, dass er es auch auf Opera oder Google Chrome kann? Oder geht das immer nur auf Explorer?
Ja. Das wär's. Bitte wie gesagt nur 'professionelle' (;D) Leute melden.
Bezahlung erfolgt, wenn ich den Bot getestet habe und er auch richtig geht.
10 Euro würde ich geben, wenn nicht, dann 15. Alles weitere per PN bitte besprechen.
ACHJA, ich will hiermit einfach erstmal gute scripter finden, per Pn schicke ich auch einfach mal die Seite, dann kann derjenige sich das einfach anschauen, wo der Bot nun eingesetzt werden soll ;D
Grüße.