Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Bot.

Discussion on Suche Bot. within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
Suche Bot.

Vorab: Falls ich in der falschen Kategorie poste, bitte ich um ein Move in die richtige.

Hey,
wie ich im Threadtitel schon angedeutet habe, suche ich ganz schlicht jemanden, der mir einen Bot erstellt. Ich werde gleich erklären, was dieser machen soll, sowie alles weitere.

Ich suche nicht jemanden, der sich etwas mit Script auskennt, oder das zumindest meint und mir dann irgendeinen Dreck auftischt, sondern jemanden, der wirklich Ahnung vom Scripten und Bot schreiben hat. Ich persönlich hab zur Zeit keine.

Zum Bot ~
Was er ungefähr machen soll:
- Eine bestimmte Stelle auf dem Bildschirm drücken, jedoch von alleine, ohne, dass ich mit der Maus auf diese Stelle zeigen muss. Dann sollte er eine kleine Pause machen, ca. 2-3 Sekunden und dann wieder das gleiche nur mit einer anderen Stelle auf dem Bildschirm.
Zu den Stellen:
Das sind nicht einfach nur Flächen, sondern Buttons. Ich weiss nicht, ob dass nun einfacher, oder schwerer zu bewältigen ist. Der Bot wird nicht die ganze Zeit diesen Vorgang machen können, da nach mehreren Klicks eines dieser Bekannten Zahleneingabefelder kommt. Die Zahlen geb ich dann per Hand ein. Danach sollte der Bot einfach weiterlaufen und sich nicht ausschalten oder so.

Diesen Vorgang^ sollte er einfach die ganze Zeit machen, bis ich ihn abschalte.

Auf welchem Browser soll er es machen:
Da ist eigentlich meinerseits ne Frage: Geht es, dass er es auch auf Opera oder Google Chrome kann? Oder geht das immer nur auf Explorer?

Ja. Das wär's. Bitte wie gesagt nur 'professionelle' (;D) Leute melden.

Bezahlung erfolgt, wenn ich den Bot getestet habe und er auch richtig geht.
10 Euro würde ich geben, wenn nicht, dann 15. Alles weitere per PN bitte besprechen.

ACHJA, ich will hiermit einfach erstmal gute scripter finden, per Pn schicke ich auch einfach mal die Seite, dann kann derjenige sich das einfach anschauen, wo der Bot nun eingesetzt werden soll ;D

Grüße.
Seekin is offline  
Old 04/29/2011, 07:22   #2

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
könnte es machen schick mir infos wo er klicken soll ect dann mach ich es :P
False is offline  
Old 04/29/2011, 08:58   #3

boxxiebabee's Avatar

Received Thanks: 500
Hey, könnte es dir machen, sollte eig. relativ easy sein wenn ich den IExplorer verwenden darf
Ne kleine Referenz zu Bots kann ich dir gerne auf Anfrage per PM schicken.
boxxiebabee is offline  
Old 04/29/2011, 22:42   #4

crackMagic's Avatar

Received Thanks: 50
du brauchst nen auto klicker ! und den hab ich geschrieben, der kommt bald in 1-2 tagen in den thread

was er alles kann usw. kommt alles noch
crackMagic is offline  
Old 04/30/2011, 15:44   #5

BlackTrader's Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 187
Ich könnte es dir machen, für Referenzen kannst du in meine signatur gucken.

Am besten per Skype kontaktieren: Alexanderb28081995
BlackTrader is offline  
Old 05/04/2011, 18:10   #6

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
Wie schön, dass bis jetzt alle gesagt haben, sie machen es, aber keiner hat was gemacht. hur duuur. :/

Trader: vllt. kommst du in skype mal on, das wäre eventuell ganz gut..
Seekin is offline  
Old 05/04/2011, 23:55   #7

Received Thanks: 18
Ich schreib dir ein Bot in Python...Bitte schreib mir die genaue Aufgabe (mit URL und alles) an folgende mail :

Ich machs gratis (warum sollte ich nicht?)...

Klickbots? wollt ihr kopfnüsse?
SpinnenGetier is offline  
Reply