|
Natürlich könnte man so perfekte Bots machen, die besten Bots funktionieren ja auch nicht durch Memory Auslesen und Rumklicken, sondern mit Packets ;O
Du müsstest die spielinterne Funktion für das Empfangen von Daten finden (dafür wurde hier mal ein Tutorial geposted), die die Daten auch gleich entschlüsselt (wenn du es direkt per Recv machen würdest, hättest du verschlüsselte Daten und könntest damit nichts anfangen).
Ohne C++ wirst du ab jetzt nicht mehr wirklich weiter kommen, das ist in Autoit in einem so extrem hohen Aufwand (und auch nur bedingt) möglich, dass es sich einfach nicht lohnt.
Du hookst/detourst (Tutorials gibts auch genug, falls du noch nicht weißt, wie das geht) die spielinterne Recv Funktion und liest die Empfangenen Daten die ganze Zeit mit.
Sollte das Packet ankommen, das die Position eines Mobs enthält (dafür müsstest du erstmal ein bisschen aufmerksam viele Packets analysieren (am besten dafür einen kleinen Packet Logger schreiben, der also die mitgelesenen Packets in eine Textdatei schreibt) und herausfinden, wie das Packet aufgebaut ist und welche ID es hat (wenn das nicht schon durch die ganzen PServer öffentlich bekannt ist) ) liest du daraus die Position aus und machst damit, was auch immer du damit machen willst.
Der nächste Schritt (wenn es ein Attack-Bot sein soll), wäre dann auch, das Attack Packet eigenständig zu senden, sodass du auch nicht irgendwie den Bot rumklicken lassen musst (alternativ könntest du durch eine injizierte Dll die spielinterne Attack-Funktion aufrufen (dazu gibts glaube ich ein Tutorial, nur eben mit der UseItem Funktion).
Das ganze sehr viel umfangreicher und für alle benötigten Packets, die ein reibungsloser Spielablauf benötigt, würde dann ermöglichen, dass man deinen Bot so laufen lassen kann, ohne das Metin2 selbst laufen muss (nur müsstest du dann eben das Login mit einbauen).
Deshalb sind wie gesagt wirklich gute Packet Bots 1000 Mal besser als Pixelsearch&Memory&Klick-Bots ;O
|