hallo wolte fragen ob mir einer helfen kan will programmieren lernen habe auch skype bin 14 Jahre jung und habe viel zeit und freue mich uber jede hilfe
In welche Richtung solls denn gehen ?
Weisst du schon welche Sprache genau ?
Wieviel geld kannst du für ein Buch ausgebenn ?
Oder möchtest du doch lieber ein ebook ?
Programmieren Lernen... 11/20/2010 - General Coding - 8 Replies Hey elitepvpers,
ich will Programmieren Lernen wie ich Patcher usw.erstellen kann.
Können mir da mal Erfahrene Helfen was ich brauch etc?
Danke im Vorraus
Programmieren lernen ? 09/16/2010 - Main - 18 Replies Morgen,
kann mir jemand sagen mit welcher programiersparch ich am besten anfangen sollte und wie man das am besten lernen kann :D ??
thx
C Programmieren lernen 03/23/2010 - General Coding - 21 Replies wie der titel schon erahnen lässt habe ich mich mal dazu durchgerungen und würde gerne das Programmieren mit C lernen,
mein prooblem an der sache ist das mein internett einige macken hat (ich weiß nicht wieso :confused:)
und deshalb keinen weg finde mir C zu downloaden.
es wäre also nett wenn jemand hier einen link posten könnte wo ich es downloaden kann.
das zweite wäre das ich nicht weiß womit ich nun anfangen soll, C oder gleich mit C++ oder doch mit nem anderen aber ich glaube C...
Will Programmieren lernen 02/27/2010 - General Coding - 27 Replies Hi@all
da ich schon lange im Internet herumsuche und irgendwie jeder was anderes sagt wollte ich hier mal nachfragen ob mir jemand "programmieren" mit c/c++ oder welcher Sprache auch immer beibringen kann.
Ich besitze einen Teamspeak was es erleichtern würde.
Meldet euch hier einfach oder sendet mir eine Nachricht.
Danke schon mal im vorraus
MFG