Schau mit WPE und Olly was passiert wenn eine neue Nachricht rein kommt (Paket kommt an -> Funktion wird ausgeführt). Und dann reagiere darauf entsprechend..
[Frage]Wenn ich game löschen will kommt rm: game: is a directory 02/19/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Heyho Elitepvpers
Wenn ich meine game löschen will mit
cd /home
rm game
kommt folgender Fehler : rm: game: is a directory
Ich weiß nicht woran es liegt
habe auch schon root rebootet ..
Pls Help ;)
Hamachi - Eine Auto-Nachricht wenn einer meinen Hamachi Netzwerk beitretet 11/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Wie schon im Titel erwähnt wollte ich wissen wie man es macht dass, wenn ein User in meinem Netzwerk beitretet und dass dann eine automatische Nachricht kommt!
Wo kann ich das einstellen!
Und... ich weiß dass dieser Thread hier nicht gehört!
Wollte es aber wissen!
In SuFu habe ich auch nichts gefunden!
Metin2 - Automatische Nachricht wenn ein GM auftaucht! 08/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Wie schon im Titel erwähnt möchte ich wissen wie man es macht dass wenn ein GM online kommt ne automatische Nachricht auftaucht:
Jack ist online
Er ist nun für Fragen ...
Bitte um schnelle antwort!
Mfg
Cihat64
Nachricht anzeigen , wenn was geschlossen wird 02/28/2010 - AutoIt - 10 Replies Hallo,
Ich habe ein problem google hat nicht geholfen.
also wenn ich ein knopf drücke dann öffnen sich 3 Fenster mit je den selben namen (Task) , wie kann ich machen das wenn sich alle 3 fesnter geschlossen haben ne Nachricht kommt?