Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 07:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Xbox Suche ein Call of Duty Modern Warfare 2 Clan

Discussion on Xbox Suche ein Call of Duty Modern Warfare 2 Clan within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Thumbs up Xbox Suche ein Call of Duty Modern Warfare 2 Clan

Hey Leute ich suche bei Call of Duty MW2 einen deutschen Clan für Clanwar usw.

Ich bin gut in Snipern aber auch mit dem Sturmgewehr kann ich sehr gut umgehen ^^.
Bin zwar erst Level 36 aber da ich im Splitscreen oft mit meinen Freunden gezockt habe bin ich ziemlich gut.
Voraussetzung: Nette Gemeinschaft.
Aber auch in 1 vs 1 mit Sniper kann man mit mir Spaß haben.
Wer dazu Lust hat kann sich auch gerne melden.

Bei Interesse an meinen Gamertag melden : I p o n X
I p o n X is offline  
Old 04/04/2011, 16:27   #2

Kraizy​'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Received Thanks: 1,811
..und was hat das jetzt mit Coding zu tun?
Kraizy​ is offline  
Old 04/06/2011, 21:10   #3

WhiteCollar's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 752
Ehm Fail?? naja okay sein 1 Beitrag und seit diesme Mionat erst drinne in epvp aba ist das nicht Logisch das ein Clan und ein speil nicht alzuviel mit Coding zu tun hat?=^^
WhiteCollar is offline  
Reply

Tags
xbox deutscher clan, xbox mw2 1 vs 1 sniper, xbox mw2 clan

Similar Threads Similar Threads
call of Duty Modern Warfare 2 Prestige Hack Xbox 360
02/21/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hay Leute das is meiner erster Thread also seit bitte nich so hart zu mir :) Und zwar suche ich für eine freund einen oben genannten Prestige hack oder von ihm aus auch eine KOSTELOSE :D hacker lobby für MW2 auf xbox 360 mein freund hat nämlich einfach kB mehr er is jetzt siebtes prestige auf erst acc und 4 prestige auch 2 acc und das zsm WÖREN 11 prestiges :p also danke euch wenn ihr ne lobby machen würdet schreibt ihn einfach ein sein GT: HeAvY x LuCkY danke euch :awesome:
SUCHE CALL OF DUTY MODERN WARFARE 2 !
01/17/2011 - Steam Trading - 3 Replies
Heai Com, ich suche einen Account wo das spiel Call Of Duty Modern Warfare 2 (+online multiplayer) enthalten ist ! was wollt ihr dafür haben ? mach mal ein paar angebote .. Handel nur Über middleman auser ihr seid Seeeeeeehr Trusted dann gebe ich first!
Suche deutschen Modern Warfare 2 pro clan für xbox 360
10/08/2010 - Call of Duty - 1 Replies
Hi Leute, Mein name in xbox 360 lautet AK i Shadow. Ich suche einen sehr guten und talentierten clan der in beispielsweise der csl aktiv ist und vorallem erfolgreich. Ich bin seit Cod5 Sniper und habe bei Mw2 zurzeit prestige 9 lv.40 erreicht. Ihr könnt mich jederzeit bei interesse in icq erreichen wenn ihr mir vorher eine Nachricht schickt oder ihr schreibt mir einfach eine Email. Mfg Shadow
Call of Duty Modern Warfare 2 Clan !!!
08/23/2010 - Call of Duty - 8 Replies
hallihallo Ich möchte euch unseren COD 6 Clan vorstellen The Damned Legion -=TDL=- aber ich werd nicht viel schreiben den ich denke dieses Video sagt alles: The Damned Legion | COD 6 | Intro

All times are GMT +1. The time now is 07:22.