Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 18:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

generelle frage zur dll injection

Discussion on generelle frage zur dll injection within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 01/13/2008, 18:56   #16

reijin's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,153
k danke
also die adresse hol ich mir dann mit GetProcAddress()^^
aber was genau ist nun mein fehler im code?
der compiler sagt mir immer, er erwarte ein ( oder { vor "asm{"
das ist doch aber der Fall?!? ._.
reijin is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage zu c++ (dll injection)
09/20/2010 - C/C++ - 16 Replies
Hallo, ich habe es bereits geschafft eine selbstgeschriebene .dll zu injecten. Nun habe ich allerings das Problem, dass sich der erzeugt Thread nach dem automatischen Aufruf der Funktion"int __stdcall DllMain(_In_ void * _HDllHandle, _In_ unsigned _Reason, _In_opt_ void * _Reserved)"wieder schließt. Ich möchte den Thread gerne so umprogrammieren, dass er jede Sekunde einmal ein paar Adressen aus dem injizierten Prozess ausliest (wie macht man das eigentlich? Mit Read & WriteProcessmemory?)...
Generelle Infos
03/20/2010 - CrossFire - 65 Replies
Heyho! Ich sauge mir grade Crossfire. Mein Vorhaben ist ein kleiner Hack.. dazu hätte ich aber gern ein paar Informationen von euch. -Welches Anticheatsystem? -Was wird gebannt? -Unter welchen Umständen wird gebannt? -Wird Injektion blockiert? -Werden injezierte Module ejected? -Muss gebypassed werden?
Generelle Fragen
07/17/2009 - Diablo 2 - 7 Replies
Hi, da ich seit geraumer zeit nicht mehr gespielt habe und grade erst wieder reinkomme wollte ich nochmal um einige antworten bitte =) also welches programm benutzen für colored game names welchen maphack benutzen welchen Op channel bot benutzen? welche op befehle gibt es noch ausser /kick und /ban/unban wann endet diese ladder saison? lg
Generelle Frage
01/29/2006 - General Gaming Discussion - 2 Replies
wie findet man das Gültigkeitsdatum von kreditkartennummern raus, wenn man nur die kreditkarten nummer hat. Ich weiß kein warez forum, aber weiß das einer wie man das raufinden kann oder geht das garnicht?

All times are GMT +1. The time now is 18:04.