Hallo also ich suche nen Autocliker für banner der ca.20-30 sekunden wartet und das fenster wieder schliest. Und der merkt wenn ein sogeannanter "Framekiller" kommt den dann wieder schließt.
Gibts sowas der das machen kann? Am besten auch minimiert?
Hatte mal sowas in Autoit bzw habs noch sogar mit ner .exe launch nach jedem klick für ip refresh aber
a) unterstütze ich sowas nich noch reicht wenns paar leute machen
b) kp wo das rumfliegt ^^
autoclicker 05/09/2017 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 75 Replies A nooblettish autoclicker.
Both- Holds CTRL and clicks with Left and after that right mouse button
Left- Holds CTRL and clicks with the left mouse button
Right- holds ctrl and right clicks
SetClickRate-the time between each clicks(You choose the speed 1000=1sec)
http://www.elitepvpers.com/forum/attachments/co2-e xploits-hacks-tools/20799d1238100994-autoclicker-u ntitled.jpg
Ctrl+q to pause
autoclicker v1 07/19/2010 - RO Exploits, Hacks, Bots & Guides - 8 Replies Click to open
Move folder to desktop
Open folder
Click auto clicker and begin using it
[METIN2]3 BANNER ZU EINEM ANIMIERTEN GIF-BANNER MACHEN 04/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies HEy Leute,
ich möchte für meinen P-Server einen Banner machen um in bei der Topliste einzutragen. Es sind 3 Bilder die die Selbe Größe haben, diese möchte ich jetzt zu so einer Art Diashow machen. Aber wie ? Ich kenne Glitterfy.com oder so aber ich will nicht das da unten was steht und das es die Größe beibehät
Wie mache ich das ?
P.S. Das eine Bannerbild seht ihr in meiner Sig ^^
Look for a Banner / Suche Banner : 11/14/2008 - General Art - 6 Replies German :
Hi,
ich suche nen Banner von Elitepvpers ... Es sollte halt Elitepvpers Your best is our worst enthalten... und ca 900x120 pixel groß sein...
Es kann auch das selbe Banner sein wie elitepvpers es hat... Halt gestreckt oder so... es darf halt nur nich zu sehr verpixxeln...
Habe die Erlaubnis von Lowfyr das ich das Banner benutzen darf....
MFG JaKo ...
Autoclicker 02/19/2007 - General Gaming Discussion - 1 Replies just hit I agree at first page, pick your interval speed in seconds,
then click the start button!...after that if you want music to be played
put your music into the music folder and rename it music.mp3!
HAVE FUN!!!!