What does Temp Ban turn into? 04/07/2011 - S4 League - 4 Replies I was wondering what does a Temp ban turn into? a perm ban or unblocks?
i got my account temp ban due to hacking trail?
Desktop überwachen? 01/12/2011 - Technical Support - 14 Replies Guten Abend,
ich wollte mal fragen, ob es ein Programm oder eine Methode gibt,
einen PC in unseren Haus überwachen zu lassen?
Habe ja schon mal so etwas Ähnliches gefragt, nun habe ich durch jmd. herausbekommen das mein Vater 'sieht' was ich mache, vllt. auch das hier.
Nun wollte ich fragen, nach langem googlen D: , ob ihr vllt. ein Programm kennt, womit man einen PC im Haus *kontrollieren* kann.
Oder durch irgendwelche anderen Methoden, Fritz Box, whatever.
MfG,
Chat überwachen 11/06/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo wie kann man in seinen eigenen Server herrausfinden wer was schreibt also die GMs da sieht man es ja nicht . Dank im vorraus .
[HELP]Quest Temp 06/17/2010 - EO PServer Hosting - 8 Replies hello,
i have a little problem about Quest Temp, after get 10 item to get reward the reward item at inventory still there after click. So, many time can click it and get the some eps. How to make just 1 click then the reward item gone?
BH Temp um Full Temp Jedi zu killen 11/05/2005 - General Gaming Discussion - 5 Replies also bei mir aufn Server sind paar jedi so 3-4 die killen Full Temp Jedi und zwar jeden.
Hat einer ne Ahnung wie das geht?
Meine grösste Sorge ist immer Mind ,ich geh nach 5 heals out of.
Bin MCM MBH und 0004 Pistoleer.
Benutze ,,nur'' 6000 energie resistant armor (not ab sliced)
ne Scatter mit modified 600 dps und 1040 dmg oderso in dem dreh