ich habe selber einen dark age of camlet gebaut der wirklich nicht schlecht ist,
was mich aber irresennig nerft ist das das fenster immer aktiv sein muss, deswegen bleibt die Entwicklung zur Zeit auch stehen von ihm, ich habe keine Lust zuzuschauen wie er levelt...
ich verwende eine scriptsprache namens autoit für meine bots, die kann man schnell erlernen und hat dann gleich schnell gute Ergebnisse.
dort gibt es einen sogenannten Controllsend befehl mit dem man direkt an inaktive Fenster schicken kann..
z.b könnt ihr wörd in die task leiste fahren lassen und mit dem Programm trotzdem Zeichen an das programm schicken die dann auch angezeigt werden wenn man es wieder öffnet...
LEIDER
funktioniert dieser controllsend befehl bei dark age of camleot nicht. Von den Einstellung her würde alles passen aber es kommt einfach nichts an... sobald ich das Fenster aktiv halte funtioniert es wieder ganz normal,
wie schaft man es einen bot so bauen das er auch bei nicht aktiven Fenstern arbeitet und zwar immer ohne ausnahme...