Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 20:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bots die im " Hintergrund " arbeiten...

Discussion on Bots die im " Hintergrund " arbeiten... within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Bots die im " Hintergrund " arbeiten...

ich habe selber einen dark age of camlet gebaut der wirklich nicht schlecht ist,

was mich aber irresennig nerft ist das das fenster immer aktiv sein muss, deswegen bleibt die Entwicklung zur Zeit auch stehen von ihm, ich habe keine Lust zuzuschauen wie er levelt...

ich verwende eine scriptsprache namens autoit für meine bots, die kann man schnell erlernen und hat dann gleich schnell gute Ergebnisse.

dort gibt es einen sogenannten Controllsend befehl mit dem man direkt an inaktive Fenster schicken kann..

z.b könnt ihr wörd in die task leiste fahren lassen und mit dem Programm trotzdem Zeichen an das programm schicken die dann auch angezeigt werden wenn man es wieder öffnet...

LEIDER

funktioniert dieser controllsend befehl bei dark age of camleot nicht. Von den Einstellung her würde alles passen aber es kommt einfach nichts an... sobald ich das Fenster aktiv halte funtioniert es wieder ganz normal,

wie schaft man es einen bot so bauen das er auch bei nicht aktiven Fenstern arbeitet und zwar immer ohne ausnahme...
Bullz is offline  
Old 01/03/2008, 22:25   #2

Received Thanks: 41
Reicht nicht ein thread?
cRe4TiNe is offline  
Old 01/04/2008, 21:24   #3

Received Thanks: 1
ja hast recht, wusste nicht in welche Kategorie das gehört... werde den hier weiterführen... kein bot programmierer da draussen der mir ein wenig helfen kann ?
Bullz is offline  
Old 01/07/2008, 13:01   #4

stormy2211's Avatar

Received Thanks: 0
gib mal pls den code den du eingeben hast, hab zwar kein dark age of camelot, arbeite aber relativ oft mit AutoIT
gruß stormy

edit:
die meisten fehler sind bloß schnelligkeitsfehler oder syntaxfehler,
teste einfach mal ein stinknormales controlsend mit einer einfachen
zeichenfolge wie z.bsp. w gedrückt halten 10 sek oder so und schau ob es ankommt
if not then Syntax überprüfen
ControlSend ( "title", "text", controlID, "string" [, flag] )
"title", hat sich der titel geändert, ist er gleich geblieben oder was bleibt gleich?
und des dann nehmen
"text", kannst du entweder was angeben was auch wirklich vorkommt oder einfach ""
ControlID(entweder classname oder ID), einfach bei AutoIT Window Info schauen
welches feld es dir anzeigt wenn du ganz normal gradaus gehst bei deinem Game
"string", zeichenfolge die du dem Spiel vorgaukeln willst, z.bsp. {w down}
else
es könnte auch sein dass wenn du selbst eine tastatureingabe machst diese unterbricht
(kannste mit BlockInput(1) und am ende BlockInput(0) testen)
oder dass sofern im code keine schleife o.ä. ist das z.bsp. w nur einmal kurz gedrückt wird.

hoffe ich konnte hiermit ein bisschen helfen und es geht wieder

gruß stormy
stormy2211 is offline  
Reply