Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 00:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe] Werte von Spielen in Memory finden

Discussion on [Hilfe] Werte von Spielen in Memory finden within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

kflow44's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Question [Hilfe] Werte von Spielen in Memory finden

So und zwar ich hab schon öfters mit cheat engine, ollydbg und IDA pro rumgespielt, mit eher mäßigen Erfolg^^

Mit Cheat Engine In einem Spiel die Adresse zu finden, in der die aktuellen healthpoints gespeichert sind bekomme ich noch hin.

ABER sobald es etwas schwieriger wird z.B. die Adressen suchen wo die monster positionen in der näheren Umgebung gespeichert sind scheint dies unmöglich für mich.

Ich weiß dabei einfach nicht nach was ich suchen soll

Sollte ich erstmal Assembler lernen und mit Ollydbg mir den code angucken?
Oder reicht cheat engine für soetwas noch aus und wenn ja wie geht ihr dabei vor?

Bitte um hilfe
kflow44 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Recource Tool oder CE Werte finden?
07/16/2010 - General Coding - 8 Replies
Hi ich habe 2 fragen. Nr.1: Wie kann man unbekannte Values aus Spielen Mit Cheat Engine finden (Ich meine damit z.b in Metin die geschwindigkeit vom Spieler oder n S4 league z.B den Speed hack.) Nr.2: Wie komme ich an die Recourcen eines Spieles ran so das ich diese verändern kann?
[Q] Memory Adressen finden ohne UCE
03/31/2010 - Kal Online - 15 Replies
Hallo! Mein eigentlicher Plan: Ich will einen Bot schreiben (mit Auto-It, kein Packet Bot) der HP, Mana, Monsterposition etc. aus dem Speicher ausliest und nutzt. Soweit ich weiß, kann Auto-It aus dem Speicher lesen, solange die Adresse bekannt ist. Mein Problem: Wie finde ich die Adressen? Mit der UCE suchen fällt für mich weg, da ich 1.) Keine UCE habe, 2.) der Rootkit Trick gefixt ist, 3.) Ich nicht ohne weiteres ne eigene UCE basteln kann. Meine Idee: Einen PServer aufsetzen, die...
[Frage/Hilfe] Dss & Fks Werte
12/27/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hallöchen zusammen, ich möchte gerne auf meinem Server festlegen, dass die Waffen (30er und 75er Waffen - die Dss & Fks besitzen) wenn man Bonis wechselt, die Werte in einem bestimmten % Raum liegen. Man sollte beim Wechseln ein bestimmten Dss Wert herausbekommen bspweise 10 - 50 Dss und nicht im - Bereich. Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen, ob und wie ich das in der Db ändern kann? Mit freundlichen Grüßen :)
Brauche Hilfe wo kann ich boni werte ändern ?
10/07/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann mir jemand bitte sagen wo ich boni werte ändern kann hab alles hingekriegt auser dass xD
hp memory adresse finden
10/27/2007 - Kal Online - 11 Replies
.

All times are GMT +1. The time now is 00:43.