hallo leute ich spiele seit einigen wochen ein online multiplayer game names 12sky, gesponsert von aeriagames..
ich bin in der materie hacking und cooding nicht mal ein frischling aber habe schon ein par stunden damit verbracht mir das alles mal durch zu lesen, ich weis jetzt schonmal das nicht alles was ein trojaner anzeigt auch einer ist :P
ich habe mir die cheat engine 5.3 geladen und der speedhack klappt ausgezeichnet bis 50% dann stürzt der rechner ab aber das reicht.
wenn ich allerdings versuche mir silbercoins zu hacken zeigt es die in meinem inventar an aber ich kann damit nicht handeln, wenn ich versuche zu handeln erscheint eine message das ich nicht geügend coins zu verfügung habe..
das zweite programm ist wpo pro, ich hab unzählige seiten durchgelesen und weis beim besten schimmer nicht wie und was ich mit den ganzen zahlen/ coodierungen anfangen soll -.-
ich wäre superhappy wenn sich mal jemand das spiel anschauen würde und mir kurz erklären kann wie ich coins bzw exp hacken kann.
danke und lg rock