Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 06:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cheating Project

Discussion on Cheating Project within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

. χaωe's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 111
Cheating Project

Hallo Comu,
Ich möchte mit einem neuen Projekt starten. Es geht darum, V.I.P. Cheats für allerlei kostenloser Ego-Shooter zu verkaufen (Warrock, CA, Wolfteam usw).
Sicherlich gibt es schon einige Dienstleister in dieser Art, aber ich möchte mich mit meinem Team besonders dadurch auszeichnen:

• Virenfreie Software
  • Schneller Support
  • Gerechte Preise
Da ich aber als einzelne Person es wohl kaum hinbekommen werde für über 10 Ego-Shooter die Cheats zu Supporten und die Funktionalität zu gewährleisten suche ich nun ein paar Mitarbeiter.

Ich suche...

... Programmierer mit Erfahrung in dieser Thematik.

Als Programmierer solltet ihr schon C++ / C# beherrschen. Des weiteren solltet ihr über 16 sein, einen netten Umgangston und vor allem genügend Erfahrung haben.
Wenn sich jemand dafür Interessiert soll er sich bei mir melden, ich kläre so etwas lieber Persöhnlich ab.

... Supporter mit guten Sprachkentnissen.

Als Supporter solltet ihr mindestens die englische und deutsche Sprache beherrschen. Außerdem solltet ihr geduldig im umgang mit unfähigen Menschen sein, nicht schnell aus der Fassung zu bringen, Nett und auch hier über 16 sein.

Bei beiden gilt die Altersgrenze ab 16 ! Denn ich möchte keine kleinen Kinder in meiner Gruppe haben (wenn ihr meint ihr seit geistlich auf dem Stand eines 18 Jährigen dürft ihr euch auch schon ab 14 Jahren melden).
Bei beidem werde ich natürlich vorher ein persöhnliches Gespräch führen und die Fähigkeiten austesten !

Das Konzept

Das Konzept ist relativ simpel gehalten. Schneller Support, gute Cheats für wenig geld. Das ganze soll ein Abonement sein mit folgenden Kosten:

• 2 Wochen -> 5 €
  • 1 Monat -> 10 €
  • 4 Monate -> 30 €
  • 6 Monate -> 45 €
  • 1 Jahr -> 100 €
Die Anzahl der Mitarbeiter möchte ich vorerst auf vier Leute begrenzen. (2 Programmierer, 2 Supporter, aber sobald es gut läuft werden mehr gesucht) Die Bezahlung würde dann wie folgt aussehen:

Supporter: 7 % der Monatlich Einnahmen.
Programmierer: 15 % der Monatlichen Einnahmen.

Klingt sicherlich erstmal nicht so viel, aber überlegt man sich, wenn 100 Leute ein Abonement bei uns bestellen sind das 1.000 €, das bedeutet als Programmierer 150 € und als Supporter 70 €.
Da ich davon ausgehe (basierend aus Erfahrungswerten) dass wir um die 5.000 Leute beschäftigen werden, spart sich da schon eine gute Geldmenge zusammen

Ich selbst verfüge schon über einige Erfahrungen in diesem bereich, habe selbst schon bei einigen anderen Projekten mitgeholfen und beherrsche die wichtigsten Programmiersprachen (und ein paar mehr).

Wer Interesse hat, kann in den Thread schreiben oder sich einfach bei mir melden

lg, Xawe
. χaωe is offline  
Old 02/24/2011, 22:55   #2

bloodx's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,539
Achso und die Restlichen 78% gehen an dich? Was für Wahnvorstellungen hast du bitte? o_O

2 Programmierer? Da willst du schnellen Service leisten für 5.000 Leute..... Ok netter Traum...

also deine Vorstellungen sind wirklich total Unrealistisch und nicht grade durchdacht.
bloodx is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2011, 23:02   #3

. χaωe's Avatar

Quote:
Originally Posted by bloodx View Post
Achso und die Restlichen 78% gehen an dich? Was für Wahnvorstellungen hast du bitte? o_O

2 Programmierer? Da willst du schnellen Service leisten für 5.000 Leute..... Ok netter Traum...

also deine Vorstellungen sind wirklich total Unrealistisch und nicht grade durchdacht.
Schön das du mitgedacht hast, und was ich vergessen hab zu schreiben ist ,dass das Team natürlich erweitert wird sobald das ganze wirklich läuft.
. χaωe is offline  
Old 02/24/2011, 23:14   #4

bloodx's Avatar

Trotzdem willst du 78% kassieren für nichts und die anderen kriegen nen Keks o_O
bloodx is offline  
Old 02/24/2011, 23:16   #5

RunzelEier's Avatar

Received Thanks: 682
Quote:
1-(2*0,15+2*0,07) = 56%
:P

mir offenbart sich aber auch nicht was du am ganzen projekt eigentlich machst
RunzelEier is offline  
Old 02/24/2011, 23:38   #6

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:

2*7%+2*15%+78% != 100%

Ich würde auch mal gern wissen, was du so beisteuerst, außer den größten Anteil am Gewinn zu beanspruchen und als Administrator aufzutreten.
Bist du selbst Programmierer?
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2011, 00:18   #7

Received Thanks: 245
Wenn man so ein team zusammenstellt sollte man immer genau angeben welche erfahrungen man selber hat und welche aufgabe man übernimmt. Den kein guter pogrammierer hat lust in einen solchen projekt mit jemanden zu arbeiten der selbst keine ahnung von der materie hat und nur Chef spielt und auch noch die meiste kohle für sich einsackt.

Quote:
Das Konzept

Das Konzept ist relativ simpel gehalten. Schneller Support, gute Cheats für wenig geld. Das ganze soll ein Abonement sein mit folgenden Kosten:

* 2 Wochen -> 5 €
* 1 Monat -> 10 €
* 4 Monate -> 30 €
* 6 Monate -> 45 €
* 1 Jahr -> 100 €
Nach deinem preissystem müsste doch schon ganzschön dumm sein das 1 jahres abo für 100€ zu nehmen wenn man für 3x4Monate oder 2x6Monate nur 90€ zahlen müsste.
Akorn is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/25/2011, 08:21   #8

elite*gold: 5
Received Thanks: 436
Er sollte lieber noch mal in die Grundschule gehen und sich in den Mathematik kurs reinsetzen
SwarN is offline  
Old 02/25/2011, 14:27   #9

. χaωe's Avatar

Danke, aber ein Mathematik Kurs benötige ich nicht.

Ich habe geschrieben, dass ich schon einige solcher Projekte geleitet habe. Ich habe Erfahrung, diese werde ich auch einsetzen, der Grund warum ich die Leute suche ist ganz simpel, das dass supporten der Cheats (z.B. nach Updates) für mich allein zu lange in anspruch nehmen würde !
. χaωe is offline  
Old 02/25/2011, 14:56   #10

Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by . χaωe View Post
Sicherlich gibt es schon einige Dienstleister in dieser Art, aber ich möchte mich mit meinem Team besonders dadurch auszeichnen:[LIST][*]Virenfreie Software
Hammermässig diese Werbung. Dann schreiben wir auf unser Werbebanner: 100 Euro im Jahr. Garantiert Werbefrei oO
SpinnenGetier is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2011, 12:09   #11

bloodx's Avatar

Du hast uns immer noch keine Antwort gegeben wieso du mehr Geld kriegst als die Programmierer/Supporter?

Ein Genie in Mathe scheinst du auch nicht zu sein, also was willst du denn noch zusteuern zu dem Projekt? o_O
bloodx is offline  
Old 02/27/2011, 20:48   #12

guapopaul's Avatar

elite*gold: 1003
Received Thanks: 846
. χaωe was hast du denn schon so für Kenntnisse? Die solltest du vielleicht aufzählen damit wir wissen ob sich sowas überhaupt lohnt.

Quote:
Mathematik Grundschule
Programmieren "Hello World" in Autoit
guapopaul is offline  
Old 02/27/2011, 21:54   #13

WhiteCollar's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 752
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Bist du selbst Programmierer?
Ich selbst verfüge schon über einige Erfahrungen in diesem bereich, habe selbst schon bei einigen anderen Projekten mitgeholfen und beherrsche die wichtigsten Programmiersprachen (und ein paar mehr).

hatt er geschreiben aba nicht genau^^
WhiteCollar is offline  
Reply