Ich möchte mit einem neuen Projekt starten. Es geht darum, V.I.P. Cheats für allerlei kostenloser Ego-Shooter zu verkaufen (Warrock, CA, Wolfteam usw).
Sicherlich gibt es schon einige Dienstleister in dieser Art, aber ich möchte mich mit meinem Team besonders dadurch auszeichnen:
- Virenfreie Software
- Schneller Support
- Gerechte Preise
Ich suche...
... Programmierer mit Erfahrung in dieser Thematik.
Als Programmierer solltet ihr schon C++ / C# beherrschen. Des weiteren solltet ihr über 16 sein, einen netten Umgangston und vor allem genügend Erfahrung haben.
Wenn sich jemand dafür Interessiert soll er sich bei mir melden, ich kläre so etwas lieber Persöhnlich ab.
... Supporter mit guten Sprachkentnissen.
Als Supporter solltet ihr mindestens die englische und deutsche Sprache beherrschen. Außerdem solltet ihr geduldig im umgang mit unfähigen Menschen sein, nicht schnell aus der Fassung zu bringen, Nett und auch hier über 16 sein.
Bei beiden gilt die Altersgrenze ab 16 ! Denn ich möchte keine kleinen Kinder in meiner Gruppe haben (wenn ihr meint ihr seit geistlich auf dem Stand eines 18 Jährigen dürft ihr euch auch schon ab 14 Jahren melden).
Bei beidem werde ich natürlich vorher ein persöhnliches Gespräch führen und die Fähigkeiten austesten !
Das Konzept
Das Konzept ist relativ simpel gehalten. Schneller Support, gute Cheats für wenig geld. Das ganze soll ein Abonement sein mit folgenden Kosten:
- 2 Wochen -> 5 €
- 1 Monat -> 10 €
- 4 Monate -> 30 €
- 6 Monate -> 45 €
- 1 Jahr -> 100 €
Supporter: 7 % der Monatlich Einnahmen.
Programmierer: 15 % der Monatlichen Einnahmen.
Klingt sicherlich erstmal nicht so viel, aber überlegt man sich, wenn 100 Leute ein Abonement bei uns bestellen sind das 1.000 €, das bedeutet als Programmierer 150 € und als Supporter 70 €.
Da ich davon ausgehe (basierend aus Erfahrungswerten) dass wir um die 5.000 Leute beschäftigen werden, spart sich da schon eine gute Geldmenge zusammen
Ich selbst verfüge schon über einige Erfahrungen in diesem bereich, habe selbst schon bei einigen anderen Projekten mitgeholfen und beherrsche die wichtigsten Programmiersprachen (und ein paar mehr).
Wer Interesse hat, kann in den Thread schreiben oder sich einfach bei mir melden
lg, Xawe